-
Zitat
Original geschrieben von minimurmel
3. Zum Schluß eine ganz blöde Frage…Mag ja sein daß es eingebildet ist, wenn man von sich selbst ein Foto machen möchte… :o Wenn ich das dennoch vorhabe - wie stelle ich das an??? Mir das Objektiv an der Rückseite des Gerätes vor die Nase halten und hoffen, daß was brauchbares dabei 'rauskommt? Oder wie? Irgendwie hab ich bis jetzt nix rausgefunden, daß ich mich selbst sehen kann. Die vordere Kamera scheint ja rein für Videotelefonie zu sein…Gibt es da wirklich keine Möglichkeit?
Ist dir dieses kleine silberne runde Ding zwischen Linse und Lautsprecher aufgefallen? Das ist ein Spiegel, damit du dich bei Selbstportraits auch entsprechend positionieren kannst 
-
Obocom ist immer noch in Urlaub, schau einfach mal naechste Woche bei denen vorbei 
-
Klar - Irgendwann kommt die mit Sicherheit. Nur eben nicht unbedingt zu dem Termin und den Konditionen, die ein Teltarif-Redakteur in seinen Laptop gehaemmert hat 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
glaube ich nicht. Teltarif ist doch durchaus als seriös einzustufen als das sie hier von usern was abkupfern. Das wäre ja schön blöd von Teltarif!
Deswegen telefonieren ja jetzt auch alle mit der Full Flat von BASE 
-
Zitat
Original geschrieben von gha
Dann dürfen wir uns auch langsam auf Neuigkeiten von BASE/eplus freuen?!
Warum?
Ich vermute doch mal laienhaft, daß die Weigerung der Einführung der FN denen dann nicht mehr wirklich hilft und sie den anderen etwas entgegen bringen müssen, oder?! Ich meine um konkurrenzfähig zu bleiben, wie deie anderen das gleiche, jedoch MIT Festnetznummer bieten!?
Immer schoen langsam... Erst mal abwarten, wann O2 die neuen Tarife tatsaechlich einfuehrt und wie die Preise aussehn. Wenn's dann mal soweit ist, wird bei E-Plus sicher niemand die Nerven verlieren, nur weil Rudi jetzt nach anderthalb Jahren aus seinem Dornroeschenschlaf erwacht ist. 
-
Arcor zum Beispiel. Gibts auch von einigen CbC-Anbietern.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Im Moment gelten die Freiminuten noch zu allen E-Plus-Anschlüssen, aber künftig werden sie nur noch simyo-intern gelten.
Das hab ich mir so gedacht
Vermutlich brauchen die noch ein wenig, bis sie das Setup von Aldi fuer Simyo umgesetzt haben (daher auch nicht Start "sofort", sondern Anfang Oktober). Sobald die verguenstigten Interngespraeche kommen, kann Simyo die eigenen Karten erkennen und entsprechend anders abrechnen.
-
Dann solltest du dich eben bei Ewetel beschweren - die haben die Preise angehoben, nicht die T-Com 
-
Das Beispiel mit den IC-Entgelten zieht nicht - schliesslich kam es nur soweit, weil E-Plus nicht mehr mitgespielt hat. Ansonsten waere dort nichts dereguliert worden.
Wir sind uns glaub ich einig, dass die Position der Telekom im Festnetzmarkt deutlich staerker als im Mobilfunkmarkt ist. Dass dies in der ehemaligen Monopolstellung begruendet liegt, ist auch unstrittig. Und genau deshalb gibt es schon seit Jahren die Regulierungsbehoerde fuer Telekommunikation 
-
Dieser Zuschlag wird von Ewetel erhoben und lediglich von der Telekom weitergereicht.