Ich hab da auch noch einen:
andi1963
Alles bestens, superschnelle Ueberweisung und sehr netter Kontakt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab da auch noch einen:
andi1963
Alles bestens, superschnelle Ueberweisung und sehr netter Kontakt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vogtländer
Wenn du die Phoneflat nicht brauchst, dann lieber 10€ mehr zahlen. Und die PC-Card gibts für 1€ dazu, bei Base kostet die extra!
Tja, die Phoneflat gibts bei BASE eben quasi gratis dazu. Und wenn du z.B. bei handy-sascha abschliesst, sollte die PC-Card auch kostenlos sein ![]()
Klar, Datentarife ohne Vertragsbindung gibts auch - liegen so irgendwo bei ca. 0,1 - 1 Cent pro KB. Da lohnen sich die 50 EUR fuer BASE schnell ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NokiaFan1904
Was sind die gravierenden Unterschiede zum 800er ??
Alles
Schau dir die technischen Daten einfach mal bei inside-handy.de an, dort gibts nen praktischen Handyvergleich. Wenn du dann mehr wissen willst, liest du die jeweiligen Testberichte und angehaengten Threads, das sollte so ziemlich alle Fragen beantworten. Sogar die, von denen du noch garnicht wusstest, dass sie dir auf der Zunge liegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Wenn das so weitergeht, könnte das unser neues TT-internes Jehova-Wort werden.
SoKüs sind ja schon ein gefährliches Thema, aber bei Kon-fe-ren-zen muss man dann wohl den Kamillentee aufsetzen (oder den Feuerlöscher bereitstellen :D).
Wobei man die Kon-fe-ren-zen, so sie denn das einzige sind, was einen vom Glück trennen und sonst alles stimmt, ja notfalls auch über einen externen Anbieter realisieren kann. Früher war das z.B. gar nicht mal so unüblich und wird heute bei internationalen Verbindungen oder großen Konferenzen auch noch so gemacht.
ROFL ![]()
Was die externen Konferenzen angeht: Min PBXes sollte das ja sehr einfach zu realisieren sein. Man braucht lediglich einen SIP-Account mit Festnetznummer, ueber die sich dann alle Einwaehlen. Allerdings kann man dann nicht "mal eben" eine dritte Person dazuholen, waehrend man bereits mit jemanden spricht; eignet sich also eher fuer geplante Konferenzen und weniger fuer Adhoc-Confcalls.
Ich halte diese Schlussfolgerung fuer verfrueht. Vermutlich gelten die Freiminuten genauso wie die verguenstigten Gespraeche ab Oktober wirklich nur noch von Simyo zu Simyo.
Kann ich nicht bestaetigen. Habs grad mal ausprobiert, bei mir ist das Ergebnis beliebig reproduzierbar (sowohl das richtige als auch das falsche).
Welche "Unterschiede" meinst du denn genau?
Aber O2 bietet doch keine Kon-fe-ren-zen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Was sollte die BNetzA dagegen haben? Ich glaube nicht, daß o2 auf diesem Weg die Regulierung umgehen kann.
Arcor bietet doch jetzt demnaechst auch eine Flatrate zu Vodafone-Anschluessen, fuer relativ guenstige 15 EUR. Sie schliessen Rufumleitungen zwar explizit aus, aber wenn das ueber eine TK-Anlage erfolgt, werden sie es nicht als solche identifizieren koennen ![]()
Da sollte doch eine Rufumleitung zu einer einzigen, festgelegten Nummer fuer eine deutlich geringere Pauschale moeglich sein.