-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
In der Nokia E-Series ist es wieder drin. Bei Sony Ericsson fliegt es bis jetzt auch nicht raus.
Flacsh - beim K610i z.B. ist kein IR mehr an Bord. Dafuer ist BT dort richtig fix, zum PC gehts mit knapp 60 kB/s
Das S68 von Benq-Siemens kommt uebrigends auch ohne IR, aber mit BT daher.
-
Zitat
Original geschrieben von mwildi
Sorry, aber ich hab das eingelich absichtlich gemacht. Ich hab jeweils keine Freude, wenn ich ne Antwort zwischen vielen anderen im selben Posting suchen muss... aber wenn das hier so gewünscht ist...
Naja, das ist hier halt so Sitte - der Hausherr stellt die Regeln auf.
-
VOIP ueber UMTS kannst du vergessen, dafuer reicht die Bandbreite nicht und auch die Latenz ist zu hoch. Eine Alternative waere dagegen BASE: Dort kostet die UMTS-Flat nur 25 EUR, du musst dazu allerdings auch einen entsprechenden Mobilfunkvertrag abschliessen (= nochmal 25 EUR). Dort sind dann aber auch alle Gespraeche ins Festnetz und zu E-Plus inklusive 
-
Hm, kommt ein Rueckruf auf eine Oesterreichische Festnetznummer in Frage? Dann koenntest du dich (oder sie sich) dort anmelden, bekommst eine Nummer in AT und die registrierst du dann bei deiner VOIP-Hardware. Schon bist du fuer sie guenstig zu erreichen 
Rebtel mit Reb-In geht nach AT in der Tat nicht, Callthrough ist aber dennoch moeglich. Das kannst du uebrigends prima als Lockruf verwenden, die ersten 30 Sekunden sollten kostenlos sein (bin mir aber nicht sicher, wie es aussieht, wenn in dem Land kein Reb-In moeglich ist).
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla Naja, wenn Du Dich auch viel mit Lichttechnik beschäftigen würdest, würde es Dir auch auffallen... 
Vermutlich 
Zitat
Und als Elektroniker der von all den Sparmaßnahmen in Seriengeräten weiß, wundere ich mich eben darüber, daß die LEDs im Navikey eigens angeschlossen sind...
Ich find's aber ganz huebsch. So sieht der Beleuchtungstest doch gleich viel beeindruckender aus 
Uebrigends tritt das "Problem" nicht auf, wenn man die Tastensperre manuell reinmacht. Was wiederum deine folgende Annahme bestaetigt
Zitat
Ich tippe auf einen Software-Bug. Vielleicht schreibe ich ja noch an SE und frage nebenbei noch nach einem PDF-Viewer... 
Den von Benq-Siemens (S68, S75) hab ich schon ausprobiert, funktioniert leider nicht 
-
Wow... 6 Postings nacheinander - nicht uebel :top: Wuerde es dir was ausmachen, den Edit-Button zu verwenden? 
Zitat
Original geschrieben von mwildi
Inzwischen habe ich von pda-now.com folgende Antwort auf meine entsprechende Frage erhalten:
Thank you for interest our product. P990i screen protector is available in stock now. As our wed site is under developing im afraid this item could not be list shortly.
Ich wuerde dennoch direkt bei Brando bestellen. Dort kostet die Folie 10 US$ incl. Versand, und deren Produkte sind ueber jeden Zweifel erhaben.
-
Achso
Bei meinem K750 ist der SIM-Karte bei einem SW-Update nie etwas passiert. Ich denke, es handelt sich dabei um eine reine Vorsichtsmassnahme seitens SE.
-
Offenbar sind die Verbraucher in den Nachbarlaendern weniger kritisch. Oder SE nimmt die kleineren Maerkte quasi als erweiterten Feldtest, korrigiert nochmal schnell die gefundenen Fehler und liefert dann in D die Geraete mit verbesserter Firmware aus.
Jede Kundenanfrage kostet nunmal auch ne Menge Geld, und wenn man weiss, dass ein Produkt noch ziemlich buggy ist, ergibt dieses Vorgehen durchaus Sinn.
-
Hm? Ohne SIM-Karte wirst du keine GPRS- oder UMTS-Verbindung aufbauen koennen. Und ohne diese gibts kein OTA Update 
-
Nunja, der Discounter wird wohl kaum selbst entscheiden, welchen Nummernpool er zur Verfuegung hat. Die Kontrolle darueber hat immer noch der jeweilige Netzbetreiber.
Zumindest frueher war es ja so, dass man als E-Plus-Kunde auch Nummern bekommen konnte, die eigentlich Providern zugeordnet waren. Waere interessant zu erfahren, ob das jetzt bei den Discountern auch noch so funktioniert. Freiwillige vor