Du koenntest mal bei dus.net gucken, dort sind die Preise abhaengig vom Zielanbieter ausgewiesen - zwischen 22 und 35 Cent, sekundengenau abgerechnet.
Beiträge von harlekyn
-
-
Das aendert ja nix an der Tatsache, dass es keinen Sinn macht, bestimmte Rufnummerngassen fuer bestimmte Kundengruppen zu reservieren.
-
Diese "Beschraenkung auf Vertrags-/Prepaidkunden" ist doch dank MNP eh Kaese.
-
Re: Und wieso genau?
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Also, lass mich nicht dumm sterben, was genau verhindert einen TT-Rahmenvertrag.
Im übrigen unabhängig von einem entspr. Netzbetreiber?Ich war damals an der Diskussion nicht beteiligt, aber soweit ich mich erinnere, ging es in erster Linie um die Unabhaengigkeit von TT. Und RVe sind immer an einen Netzbetreiber gebunden, von daher wird's diese nicht unabhaengig geben

Poste bei Bedarf eben mal in "Kritik & Anregungen", dann koennen Carsten & Co dir vermutlich die Frage beantworten.
-
Wie's schon im Eingangsposting steht, immer auf "alle Gutscheine" gehen. Dann gibts auch die 90 EUR Barpraemie

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Dieses Verhalten passt optisch nicht zum Rest dieses ansonsten überaus gelungenen Handys...
Nunja, aber das ist wirklich ein unbedeutendes Detail, oder?
Mir ist es erst nach deinem Posting bei genauem Hinsehen aufgefallen, bei der intensiven Nutzung in den letzten Wochen dagegen noch nicht 
-
Richtig, nicht genutzte SMS verfallen am Monatsende. Ausserdem kannst du ja auch den Tarif waehrend der Laufzeit wechseln und so die Frei-SMS ggf. verlieren

-
Bei Brando ist das P990 gelistet, Displayschutzfolien sollten also verfuegbar sein.
-
Mit dem passenden Fingerhut ist damit eine sichere Bedienung auch bei Windstaerke 12 problemlos moeglich.

-
Ich rede ja nicht davon, was technisch und vl. mit Vitamin B moeglich ist, sondern was problemlos fuer jedermann machbar ist. Und da gehoert die MNP von E-Plus zu E-Plus leider nicht dazu.