Bei hobby-freizeit gibts fuer den Spiegel immerhin 90 EUR Cash (waren vor kurzem noch 100 EUR) oder nen 120 EUR Otto Gutschein. Normales Jahresabo fuer knapp 160 EUR.
Beiträge von harlekyn
-
-
Javascript wird fuer's Login benoetigt, soweit ich weiss. Hast du das abgeschaltet?

Versuch's mal ueber eplus.de/ks und dann auf der rechten Seite "Hier anmelden".
-
Ich hatte in den letzten Wochen manchmal Probleme mit Opera, der hat das SSL-Zertifikat bemaengelt. Wie Chris schon vorschlaegt, nimm ggf. mal einen anderen Browser, leere den Cache & wirf vl. auch mal die Cookies weg.
-
Was genau meinst du denn mit "werden nicht angenommen"?
-
Oha, der kleinste NB hat das Rennen gemacht - find' ich spannend
Danke! -
Ich bin, seit ich das Handy habe, regelmaessig und zuverlaessig davon geweckt worden. Ebenfalls keine Probleme

-
Bei Fonmarkt sind die neuen Tarife schon in die Preislisten eingepflegt, es gibt dort auch einen Relax 1000 XL.
-
Der RV sollte eigentlich weiterlaufen, sicher bin ich mir da allerdings nicht.
Nur aus Neugier: Zu welchem Netzbetreiber wird denn gewechselt, und um wieviele Karten (grobe Groessenordnung) gehts dabei?
-
Der Anbieter ist your-sms.com:
ZitatAlles anzeigenYour-SMS.com bietet allen Kunden der Handy-Flatrate BASE die Möglichkeit, vom eigenen Handy SMS in alle übrigen deutschen Handynetze sowie ins Ausland günstiger zu versenden. Dazu muss der Kunde mit seiner BASE-Nummer bei Your-SMS.com registriert sein.
Anschliessend schickt der Kunde eine SMS mit dem Keyword SMS, Leerzeichen, der Nummer des Empfängers, Leerzeichen und dem SMS-Text an die für ihn kostenlosen Nummer 0178 - 868 xxxx. Innerhalb von max. 30 Sekunden erscheint die SMS beim Empfänger, mit der eigenen Handynummer im Absender.
Beispiel für eine SMS an die 0178868xxxx:
sms 017012345678 hallo wie geht es dir?
Die SMS kosten nur den üblichen SMS-Preis bei Your-SMS.com von 8.5 Cent zu D1 und D2, 8.9 Cent zu eplus sowie 12.9 Cent ins Ausland. Damit spart der Kunde über 50% gegenüber dem üblichen SMS-Preis. Der Service ist nur für SMS bis 160 Zeichen möglich!
Allerdings hat dieses Feature auch Nachteile:
- Die Zielrufnummer muss an den Anfang der SMS geschrieben werden, dadurch verkuerzt sich die zur Verfuegung stehende Zeichenzahl
- Mehrteilige SMS gehen nicht
- SMS-Historie im Handy mehr wirklich brauchbar, da immer an die gleiche Nummer gesendet wird -
Interessant faende ich, wenn VF entgegen der bisherigen Angebote einfach eine weitere Flat-Option einfuehren wuerde, die man beliebig mit bestehenden Angeboten kombitieren kann. Gerne auch Festnetz und netzintern getrennt, fuer jeweils um die 20 EUR. :top: