Das M600 hat ja keine QWERTZ-Tastatur im eigentlichen Sinn
War denn ein Geraet ganz ohne Tastatur gemeint, also auch nicht mal eine "normale" Handytastatur (0-9 # *)?
Beiträge von harlekyn
-
-
Richtig. Wobei Rebtel auch zwischen BASE und TMO Max fuer beide Seiten kostenlos funktioniert, was bei einer direkten Verbindung leider nicht moeglich ist. Eben immer dann, wenn kostenlos/guenstig ins Festnetz, aber nicht ins Zielnetz telefoniert werden kann.
-
Es ging nur um eine moeglichst guenstige Loesung - Komfort und Stabilitaet waren nicht gefragt

Ansonsten: Wenns nur um einen ueberschaubaren Personenkreis geht, fuer die du via Festnetznummer auf dem Handy erreichbar sein moechtest, schau dir mal Rebtel an. Die bieten einen aehnlichen Service mit Anklingeln und Rueckruf an, allerdings musst du fuer jeden Gespraechspartner erst mal ne Nummer freischalten.
-
Jedes, solange es am Ladekabel haengt.

-
Zum BT-Adapter: Nimm nen Anycom, z.B. BT-200 oder BT-250, dort bekommst du vernueftige Software incl. Updates dazu. Gibts im Saturn fuer 15 bzw. 25 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Klar bei den Flatrates T-Mobile und Vodafone wegen ihrer grösseren Kundezahl, aber Tarife wie E-Plus Base, T-Mobile Max und das kommende Vodafoneprodukt sich höchstens für 10% aller Laufzeitvertragskunden intressant. Der Mehrzahl aller Laufzeitvertragskunden benötigt 50 - 500 Minuten die sich in alle Netze abtelefonieren lassen, und da sind Minutenpakete oder Tarifmodelle wie Genion und CleverOne die bessere Wahl.Ich frag mich wirklich, wo du deine umfassende Marktanalyse hernimmst - kannst du dafuer Quellen nennen, oder sind das lediglich Vermutungen deinerseits?
-
Such mal hier bei TT nach "Homebase".
-
Zumindest ist BT-faehige Hardware mit SAP-Support besser verfuegbar als das Nokia 6310. Auch wenns schwerfaellt, irgendwann muss man sich eben trennen. Mein 6310 ist inzwischen auch im wohlverdienten Ruhestand

-
M600? Vom Volumen koennte das mit den 25% kleiner hinkommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Richtig, aber das 6310i hat doch kein SAP - oder?Richtig - aber es geht doch um zeitgemaessen Ersatz fuer den Saurier, oder?