Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    BT ist ja nicht schlecht, aber der feste Einbau ein wenig komfortabler - Handy wird geladen und ist fest montiert und man kann die Aussenantenne nutzen.

Kannst du ueber BT und SAP auch. Ich rede ja nicht von nem BT-Headset, sondern von einer "ordentlichen" festeingebauten FSE.

Edit: Beim Touareg war das wohl ein Nokia 6021, das gibts zumindest laut Preisliste. Alternativ aber auch das Siemens S65. BT wird erstaunlichweise nicht geboten, Audi ist da weiter.

Danke fuer deinen kleinen Erfahrungsbericht, DUSA :) Ich hadere noch mit mir, welche der beiden es jetzt fuer mein K610 werden soll. Aber damit mache ich jetzt ausserhalb dieses Threads weiter, sorry fuer's Hijacken ;)

Ui, na wenn das ("Frage") mal kein wirklich sinnvolles Thema fuer ein erstes Posting bei TT ist... :D Nimm dir doch mal 2 Minuten und lies dir das hier durch.

Dein erster Ansprechpartner sollte der Haendler sein, bei dem du das Geraet erworben hast. Ggf. kannst du dich auch direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzen, die helfen dir u.U. schneller als der Haendler (der schickt das Geraet meistens eh auch nur zum Hersteller ein, wenn etwas dran sein sollte).

Hast du die "Ultra Clear" mal mit einer normalen Brando-Folie am lebenden Objekt begutachten und vergleichen koennen? Falls ja: Wie wuerdest du den Unterschied beschreiben?

Die Minutenpakete sind fuer Mittel- bis Vieltelefonierer eben sehr interessant. Den 400er wuerde ich sogar ab 300 Minuten als interessant einstufen (=16,33 Cent/min). Schade, dass er auch schnell wieder teuer wird.

Mit dem 1000er deckt TMO wirklich ein sehr breites Spektrum ab. Solange der Fremdnetzanteil bei ueber 50% liegt, wuerde ich diesen Tarif der Flatrate vorziehen.

Einziger Kritikpunkt an der neuen Preispolitik: Fuer die Wenigtelefonierer mit +/-20-30 EUR Rechnung im Monat ist nichts passiert, aber da gibts eben auch nicht allzu viel zu tun. TMO wird in dem Bereich die Minute nicht fuer 10 Cent oder weniger verschenken.

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ansonsten wäre (mit den obigen Einschränkungen) natürlich bei Knoxes Preisvorstellung das S68 eine Überlegung wert. Ein passendes KfZ-Ladekabel bekommt man in der Bucht für knapp 5 €.

Haken bei diesem wirklich sehr schoenen Handy: Es ist wirklcih grottenlangsam, speziell beim SMS-Handling. Aus genau dem Grund hab ich mich wieder davon getrennt.