-
Zitat
Original geschrieben von H&S
Laut tmd wird bei "MAX"
KEIN BlackBerry
KEIN MultiNumbering
KEIN TwinBill
KEIN VPN
KEIN SMS-Paket
buchbar sein.
Vermutlich wird auch die angekündigte MultiCard nicht funzen...
Alles anzeigen
Danke - also quasi "no frills made by TMO". So wird man vermutlich noch versuchen wollen, zumindest einige Vieltelefonierer vom Wechsel abzuhalten.
-
Ach, TMO schaltet dann einfach bundesweit wieder auf Half Rate, und nicht nur da wo's jetzt schon Engpaesse gibt 
-
Das ganze kann auch an dem BT-Stack in der FSE liegen - vielleicht gibts ja auch von Audi ein Update 
-
lart, johnnyt
Alles bestens :top:
-
Zitat
Original geschrieben von goholger
dann liegt es wohl an meinem Stick von Targus.
werd mich mal nach einem neuen umschauen.
Anycom kann ich dir nur waermstens empfehlen, da gibts wenigstens vernuenftigen Support und Updates fuer den BT-Stack
Den BT-200 (BT 2.0, 10m Reichweite) gibts bei Saturn fuer 15 EUR, den BT-250 (wie BT-200, aber 100m Reichweite) fuer 10 EUR mehr.
-
Erwartungsgemaess betraegt die Subvention mehr als 9 EUR, beim 1000er gibts ca. 360 EUR Auszahlung. Macht also nur noch 53 EUR/Monat 
-
Schau z.B. mal bei Fonmarkt (http://www.fonmarkt.de), ggf. nimmst du eben ein kleines Handy dazu (beispielsweise Nokia 1110) und verkaufst das wieder.
-
Wow, stolzer Kurs :eek: . Das aehnlich kleine Bluespoon AX2 gibts fuer 25 EUR. Da bleib ich dann doch lieber bei meinem Mobile Pro.
-
Schniekes Teil
Wie stehts mit Umgebungsgeraeuschen? Sollte bei dieser innovativen Bauart ja kein allzu grosses Problem sein... und wieviel hat dich das gute Stueck gekostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei Vodafone gibts imho keinen 500 Minutentarif mehr in aktiver Vermarktung, Nachfolgetarif müsste der Kombi 650 sein.
Der 500er ist zumindest direkt ueber vodafone.de und dann unter MinutenPakete zu finden. Aber du hast Recht, es gibt auch noch die 650er Kombis fuer 95 EUR. Immer noch viel zu teuer im Vergleich zu TMO