Es ist ca. 1mm duenner? ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Ein hoher Preis ist nicht = Kein Verkauf. Im Gegenteil. Das (teure, exklusive) Produkt schafft den Markt.Nur weil Dacia morgen eine Luxuslimousine auf den Markt bringt, die teurer als eine S-Klasse ist, verkauft sich diese noch lange nicht so gut.
-
Zitat
Apple wird wieder Geld wie Heu scheffeln.Das glaube ich weniger, wird mMn auf eine schwarze 0 hin abzielen.
Hier geht's eher darum, die Kunden an die eigene Plattform zu binden bzw. Anreize fuer deren (weitere) Nutzung zu geben. Wenn sie dadurch dann mehr Hardware verticken, hat du natuerlich auch wieder Recht

-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ganz so guenstig geht es dann leider nicht.Regulaer kosten Magenta S und Base all-in ja 29,95 EUR bzw. 30 EUR und sind trotzdem offiziell ohne Handy.
Mich interessieren nicht die Prospekte der Provider, sondern was ich beim Haendler tatsaechlich bezahle.
Aktuelles Beispiel: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560565
40 EUR GG ("mit Smartphone"), dafuer locker 20 EUR Subvention pro Monat. Und das dann im "besten Netz". Was willst du da noch meckern?!
Mein Complete Comfort M von Anfang des Jahres kostet mich effektiv noch ein bisschen weniger und hat dafuer mehr Leistung (750 statt 500 MB, Hotspot-Flat).
-
Hatten wir hier schon: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=560248
Ueber die Preise zu spekulieren ist muessig. Spar' dir die Energie lieber fuer die Zeit nach der Praesentation auf.
-
Immer wieder interessant, welche Macht (und/oder Verhandlungsgeschick) Apple zu besitzen scheint. Zum mutmasslichen mobilen Bezahlservice:
ZitatNot only will Apple get the “card present” rates, but according to BankInnovation, the company will get an additional 15 to 25 basis point discount on these already low rates, something that is incredibly rare within the industry. This means that while even the largest merchants in the world pay 1.5 percent to process payments when their cashiers can physically verify the card, payments processed through Apple’s new platform could cost just 1.25 to 1.35 percent. By comparison, PayPal, Braintree, and Stripe charge on the order of 2.7 percent for their card not present transactions.
[...]
According to BankInnovation, the only other merchant to ever get a discount like this on “card present” fees is WalMart, the largest retailer in the world, meaning this is likely a deal that PayPal and others will struggle to match.http://pando.com/2014/09/05/ap…ayments-processing-rates/
Sofern sie den Preisvorteil an die Haendler weitergeben, wird sich das Zahlungsmittel ziemlich schnell im Handel etablieren.
-
Zitat
Ich hatte tatsächlich mehr Watch und noch weniger Smart erwartet.Du meinst sowas? http://www.withings.com/activite/en-US
Aber selbst wenn Motorola deiner Richtung gefolgt waere: Fuer den von dir geschaetzten Preis existiert fuer dieser Marke kein Markt.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die Produktmanager der großen Anbieter machen sich diesbezüglich bewusst das ausgeprägte Sicherheitsbedürfnis der Deutschen zu Nutze, um vor diesem Hintergrund teure Alltel Flat Tarife unters Volk zu bringen, auch wenn vermutlich der Großteil deren Nutzer den Tarif nur zu vielleicht 25% ausnutzen.Naja, das ist auch nur die halbe Wahrheit.
Guenstige Allnet-Flats incl. SMS und Daten gibt's (mit Auszahlung oder als Aktion) schon in der Naehe von 10 EUR. Was daran "teuer" ist wuerde ich gerne mal wissen.
Selbst ohne die Tricks zahlt man regulaer (je nach Netz) um die 20 EUR. Fuer 10 EUR mehr gibt's das dann direkt vom Netzbetreiber und mit einem Handy dazu. Preislich mMn total in Ordnung.
Dass da dann nur noch wenig Luft fuer Wenigtelefonierer-Tarife bleibt (bzw. diese unattraktiv teuer sind), sollte auf der Hand liegen. Und die Kombination Wenigtelefonierer + Premiumfeaturebedarf (wie beim TE) duerfte aeusserst selten sein; die Nische ignoriert man der Einfachkeit halber.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auch ich bin momentan auf der Suche nach einem PC, wobei in meinem Fall das Prädikat "günstig" selbstverständlich eine Rolle spielt, in der Prioritätenliste aber nicht oben steht.Inwiefern das wirklich sinnvoll ist bzw. kaufentscheidend sein muss, soll jeder selbst beurteilen. Bei einer "Investition" im Rahmen von unter 200 EUR darf man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
[quote]Was haltet ihr von diesem Gerät für den TE?Relativ teuer fuer das Gebotene; siehe eBay.
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Da hätte man dann ein großes Display und würde alles wieder verkleinern. Was soll das für einen Sinn ergeben?Tja, das hab ich mich bei deinem Posting auch grade gefragt. Was du wohl meinst?