Noe, aber das hier kann ich nur waermstens empfehlen ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Ah, dacht ich's mir doch
Nun ist Versatel nicht bundesweit verfuegbar (bei mir z.B. nicht). Aber eigentlich geht's hier um BASE, also genug OT 
-
Zitat
Original geschrieben von mailminister
Ne das finde ich nicht toll! Da nehme ich lieber meine Card ohne Handy für 4,99 € im Monat und telefoniere mit dem Handy nur wenn es nicht anders geht ansonsten nutze ich doch lieber das Festnetz wo ich auch für 9,99 € im Monat zum Festpreis telefonieren kann und quasel da so lange ich will ohne das mir die Birne heiß wird.Vermutlich mit einem extrem strahlungsarmen DECT-Telefon

Wo gibts denn eine reine Festnetzflat fuer 9,99 EUR?
-
Dafuer hast du dann i.d.R. auch eine hoeher subventioniertes Endgeraet erhalten.
-
Wenn jemand 15 (!) K800 verkauft, tut er das kaum privat - auch wenn das so in der Auktion steht

-
1. KombiComfort: Gibts mit ordentlicher Subvention, da bleibt bei freien Haendlern noch was zum Abstottern der Grundgebuehr uebrig.
2. (Alter) Relax 100 Eco.
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Nur darf es hier nicht besprochen werden und du würdest theoretisch deine Garantie verlieren.Der Garantieverlust ist alles andere als theoretisch - das merkst du spaetestens dann, wenn du die Garantie praktisch in Anspruch nehmen moechtest

-
Klar, aber das was du willst gibts nunmal nicht umsonst. "Komplett kostenlose Telefonie" waere ja auch ein etwas bescheidenes Geschaeftsmodell, oder?
Wenn du bei Weltbild die Subvention rausrechnest, halten sich die Kosten in Grenzen. -
Bei Weltbild gibts kostenlose interne Gespraeche. Brauchst einfach nur zwei passende Karten.
-
Dafuer hast du den Globus in Voelklingen prima getroffen