Lies dir mal das Handbuch von deinem Headset durch, da steht was du machen musst.
Beiträge von harlekyn
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von woolver
Zu den 140: Das is ne Strecke, die geht ca 5 km nur geradeaus, und is auf der einen Seite doppelspurig. Und mit nem Gti merkt man nicht so sonderlich ob man jetzt 110 oder 140 fährt.Beim Bremsweg merkst du das umso mehr, auch mit nem GTI
Schonmal ein Fahrsicherheitstraining gemacht? -
Re: Re: Connect: K510i vs. K610i
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
Deutlich? Bei 10 Punkten Unterschied von maximal erreichbaren 500?
Ich kann ja auch nix dafuer, dass die Connect die Skala kuenstlich auf 100 Punkte verkuerzt und die meisten Geraete zwischen 300 und 400 Punkten laden
ZitatGlaub mir: Das Wertungssystem ist in seinen fast undurchschaubaren Tiefen sicher hier und da diskussionswürdig, doch was Messwerte in punkto Ausdauer und Sende-/Empfangseinheit sowie Akustik angeht, sind die connect-Tests in Sachen Objektivität nicht zu überbieten. Und bspw. sind Ausdauer und Empfang eines K800i in der Tat unterirdisch, zumindest bei meinem Gerät hier ...
Die Empfangs- und Ausdauermessungen halte ich auch fuer sehr praxisnah, der Hauptgrund warum ich die Zeitschrift ueberhaupt abonniert habe.
Was ich oben nur angemaekelt habe, ist die nicht wirklich einleuchtende Punktvergabe. Hab die Ausgabe jetzt grad nicht zur Hand, aber das K610 war bei allen Ausdauermesswerten absolut besser als das K510, und trotzdem hat es insgesamt weniger Punkte erreicht. Dies kann nur auf die zusaetzliche Bewertung der UMTS-Ergebnisse zurueckzufuehren sein, die beim K510 nicht gegeben sind und daher wohl auch nicht bewertet worden. Aber dann vergleichen die Aepfel mit Birnen
Die Punktergebnisse alleine kannst du also in der Pfeife rauchen. -
Hast du die Geraete auch miteinander gekoppelt?
-
Bei 20 EUR weniger fuer 400 Minuten mehr wirst du wohl auch den 60/1 Takt verschmerzen koennen
Selbst 60/60 waere da denkbar. -
Wobei die von TM angekuendigte Flat analog zu BASE sein wird, glaubt man dem verlinkten Artikel oben.
-
VOIP von Handy aus wird etwas schwierig

Ueberleg dir halt, was dir lieber ist.
- Bei 2 x E-Plus T&M 50 + F&C kommst du subventionsbereinigt auf ca. 15 EUR/Monat.
- BASE gibts bei Providern teilweise mit 200 EUR Subvention, also effektiv ca. 17 EUR/Monat.
- 2 x Weltbild kostet dich 20 EUR, fuer die mitgelieferte Hardware sollten sich bei eBay je ca. 120 EUR erzielen lassen, Effektivkosten von 10 EUR/Monat.Ansonsten bleibt dir noch smobil, wo du pro Minute 1 Cent zahlst (200 Min/Monat), oder auch der CleverOne von E-Plus mit 1 Cent netzintern (unbegrenzt), subventionsbereinigt < 10 EUR Effektivkosten/Monat, bei >1500 Minuten entsprechend mehr.
-
Kennst du den Edit-Button schon:
?
Damit kannst du deine Postings bearbeiten und musst dann nicht 3mal nacheinander posten 
-
Das nennt man glaub ich "Glueck"