Jede (aktive) SIM zaehlt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Billiger werden die anderen Anbieter auf jeden Fall sein. Schreib doch mal ein wenig was zu deinem/eurem Nutzungsverhalten, dann kann dir vl. auch ein konkreter Tarif empfohlen werden. Wieviel telefoniert/simst ihr im Monat, und in welche Netze? Telefoniert/simst ihr viel untereinander? Braucht ihr mehr als die Standardfunktionalitaet, z.B. Datenpaket oder Homezone/Festnetznummer?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
harlekyn ---> Verzeih mir
Aber nur ausnahmsweise
Ansonsten hast du alles gesagt, vor Neuabschluss Netzqualitaet testen. Geht z.B. mit Simyo ganz gut, die gibts derzeit fuer 9,95 EUR incl. 10 EUR Guthaben 
-
Ordentlich, bei den Preisen koennte man wirklich drueber nachdenken, Vodafone-Kunde zu werden

-
Du kannst meins haben, wenn du willst - meld dich ggf. per PN
Ich hab's mir mehr aus Neugier gekauft, bin mit meinem Logitech Mobile Pro sehr zufrieden. Ist zwar im Vergleich deutlich groesser, aber dafuer hat's einen aktiven Rauschfilter.In der Wohnung gibts da keinen grossen Unterschied zwischen den beiden, beim Autofahren ist das Logitech aber schon angenehmer.
-
Also weniger Leistung fuer mehr Geld? Da wuerd ich doch wirklich auf E-Plus sch...
Rechne dir einfach mal aus, was dich allein die Mehr-SMS im Monat kosten.Achja, Bonus bei E-Plus Neuvertrag: Subventioniertes Handy oder Auszahlung der Subvention bei einem freien Haendler (was es bei O2 nicht gibt) :top:
SCNR

-
Das X820 passt allerdings schlecht in einen Geldbeutel

-
Ich denke, dass die netzplaner von E-Plus die Situation deutlich besser einschaetzen koennen als der durchschnittliche Forist (mich eingeschlossen :D). Schoen, wenn man mit UMTS mehr Kapazitaet schafft, dafuer aber deutlich mehr Basisstationen braucht und nur ein geringer Prozentsatz der Kunden davon profitiert (mangels passendem Endgeraet).
-
Oder aber auch der T&M 50 Web von E-Plus, 50 Minuten und 150 SMS fuer 12 EUR als Student. Das 100-Minuten-Paket kostet 20 EUR.
-
So pauschal wuerde ich da nicht mal boeswillige Absicht unterstellen, es sei denn, du beobachtest das gleiche Verhalten mehrfach. Es kann ja auch gut sein, dass zufaellig gerade 3 Agents arbeiten, ein wartender Kunde legt auf und die Agents nacheinander die Gespraeche entgegengenommen haben, die vor dir in der Schleife waren. Wenn davon das kuerzeste Gespraech 15 Minuten dauert, hast du leider Pech gehabt.