Wenn du das oefters brauchst: Ich hab mir dafuer ein Makro fuer Autohotkey gebastelt. Wenn ich jetzt irgendwo einen entsprechenden Wert rauskopiere, druecke ich Win-C statt STRG-C, und dabei wird aus z.B. 1.92 1,92, was sich wiederum problemlos in Excel einfuegen laesst.
Beiträge von harlekyn
-
-
Das wird ja langsam eng da auf dem Speicher
Ich schliesse mich den Glueckwuenschen meiner Vorredner an :top: -
Das Problem dabei ist: Du weisst zwar, wie lange ein Gespraech im Durchschnitt dauert und kannst daher auch ganz gut errechnen, wann welche Position in der Warteschlange dran kommen sollte. Nur dummerweise weicht die Gespraechsdauer im Einzelfall auch mal extrem vom Durchschnitt ab, was die Vorhersagegenauigkeit doch arg beeintraechtigt.
-
Heutzuage gewinnt E-Plus mehr Neukunden als jemals zuvor, und auch deutlich mehr als die Mitbewerber - frueher nicht. Such den Fehler, such den Fehler....

-
Bin ich - habs hier liegen
Gekauft im Saturn Saarbruecken. -
Ob die ~10% Preisvorteil nun das Etikett "viel billiger" verdienen, lasse ich mal dahingestellt

-
Naja, so viel guenstiger ist TM da nun auch nicht - beim 50 Minutenpaket macht das grad mal nen schlappen EUR/Monat aus.
-
Und die Fremdnetzoption ist bei den Minutenpaketen fuer 5 EUR monatlich buchbar, dann gelten die Minuten auch ueberall hin.
-
....wer will mit seinem Handy schon telefonieren

-
Schaust du nur aufs Display oder telefonierst du auch? Die Anzeige allein kann da durchaus truegerisch sein