-
Bei 80 EUR im Monat sparst du mit so ziemlich jedem Tarif... gibt wohl derzeit nix schlechteres als einen Genion (evtl. noch mit Inside-Option), um in Fremdnetze zu telefonieren.
Aber selbst damit kommst du bei 80 Minuten nicht auf 80 EUR - irgendwas fehlt da noch in der Rechnung.
-
Na das hat sich ja dann richtig fuer ihn gelohnt 
-
Lass dir durch die bei TT vertretenen Haendler einfach ein paar Angebote mit direkter Auszahlung der Subvention machen, damit faehrst du meistens am guenstigsten und unproblematischsten. Kein Handy verkaufen muessen, keine Versandkosten.
Den Wechsel in den Web-Tarif musst du dann selbst veranlassen, die 25 EUR dafuer bekommst du ja durch die Gutschrift fuer die Freundschaftswerbung wieder rein.
-
Mit dem Argument kannst du quasi alle Produkte erschlagen. Ich meinte "neu" im Sinne von "neu im Angebot bei der T-Com".
-
Hm, ich erinnere mich vage, in den letzten Tagen was bzgl. Debitel und Kaution gelesen zu haben. Dort stand, dass die Kaution nach einem Jahr mit den Umsaetzen verrechnet wird.
Edit: Bei teltarif stand's:
Zitat
Selbst die Kaution behält der Provider nicht für immer und ewig ein: Wie das Unternehmen in einem Händlerfax mitteilte, wird diese nach zwölf Monaten mit der Handyrechnung des Kunden verrechnet.
-
Klar. Oder glaubst du, Ricke hat was zu verschenken? Der muss doch den Umsatz und die Rendite im Inland wieder steigern, bevor er von seinem wackelnden Stuhl faellt
Das neue Angebot mag zwar nach aussen hin komfortabler sein, aber guenstiger wirds mit Sicherheit nicht.
-
Und die Hotspot-Telefonie 
-
Tja, das erklaert wohl auch, warum du hier bisher nix darueber gelesen hast. Der Tarif ist wirklich nix besonderes - um nicht zu sagen: unattraktiv. Man darf gespannt sein, wieviele Kunden sich durch die Werbung ("nur ein Telefon, nur eine Nummer, nur eine Mailbox") blenden lassen und dann mit horrenden Rechnungen dank kostenpflichtiger Umleitung Festznetz -> Mobil dastehn.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ein Videotelefonierer über GPRS würde zwar vier Timeslots belegen, dafür aber dann auch bis zu 1,20 €/min zahlen.
Mal ehrlich, wer macht das? 
-
Ja, ich hatte noch was von 40 Cent im kleinsten Minutenpaket im Kopf, aber habe dabei nicht an den Active25 gedacht. Danke