Vermutlich kommst du guenstiger weg, wenn du die das Handy direkt subventioniert kaufst, da dann die Subvention auf den Nettopreis angerechnet wird und du so einen Teil der Mehrwertsteuer sparst. Vielleicht kann dir handy4less ja ein passendes Angebot machen ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Dann loeschst du zum Schutz davor einfach die lzh.fmt, und schon hast du Ruhe

-
Genau von dem AVM Stick wuerde ich abraten. Ich dachte mir auch, "nimmste was ordentliches und dann haste keine Probleme". Aber ich hab mit dem BT Stack von AVM nur Probleme. Nutze jetzt nen guenstigen Stick von Anycom (mit original Widcomm Software), damit laeuft alles bestens.
Also wenn du nen BlueFritz willst, ich hab da noch einen abzugeben

Ansonsten ist Anycom wirklich zu empfehlen. Die Geraete sind guenstig (hab fuer den USB-250, BT 2.0 mit 100m Reichweite, bei Saturn 25 EUR gezahlt), und die Treibersoftware wird gepflegt. Grade das haste bei Noname-Herstellern eher selten, dort gibts nur die mitgelieferte Version, aber keine Updates mehr. Der USB-200 kostet bei Amazon derzeit 14,99 EUR und ist vergleichbar, hat aber nur 10m Reichweite.
-
Rufumleitungen gehen nicht auf den Mindestumsatz, sollten aber zu den normalen Minutenpreisen abgerechnet werden.
-
Du kannst ja einfach eine deiner Partnerkarten im E-Plus-Netz funken lassen und dich so jederzeit an dem schoenen Logo im Display erfreuen. Und wenn du dann nach 2 Jahren Vertragslaufzeit wieder von Vodafone zu E-Plus zurueckkehrst, sind wir auch wieder ganz lieb zu dir

Aber immer wieder die gleichen Postings mit den gleichen Argumenten in unterschiedlichsten Threads nerven mit der Zeit einfach gewaltig.
-
Schoener Test :top: Wie siehts denn mit der Menuefuehrung & Geschwindigkeit aus? Schnell, annehmbar oder eher zaeh?
-
Du verstehst halt eher (was von) Telefone(n). Sonst wuerdest du ja browserversteher heissen

Dass der Key nicht mit spaeteren Versionen geht steht doch auch schon irgendwo hier, ist halt auf die 3.51 beschraenkt. Dennoch eine nette Aktion :top:
-
Bei mir kommt im Firefox ein Downloadfenster, und auch per wget von einem anderen Host geht der Download problemlos. Aber egal, wenn der Link aus irgendwelchen Gruenden nicht funktioniert, steht der Registrierung ueber die im ersten Posting genannten Adressen ja nix im Weg.
-
Und du dir nen Taschenrechner
Das Angebot ist ja wirklich uebersichtlich und leicht verstaendlich
21 und 29 Cent zzgl. der Kosten fuer eine nationale SMS sind aber immer noch mehr als 39 Cent, wenn man nicht grade noch Frei-SMS uebrig hat.Ne Frechheit sind aber alle diese Preise, so oder so

-
Das Keyfile ist fuer alle das gleiche, hab ich ja oben schonmal verlinkt