Der Zusammenhang zw. SMS und VOIP erschliesst sich mir nicht so ganz, aber ansonsten ist es eben genau das was du sagst: Eine Bastelloesung
Die Moeglichkeit ist ja nicht neu, nur hat da nicht jeder Lust dazu.
Beiträge von harlekyn
-
-
BASE mit 12 Monaten Laufzeit gibts doch - direkt bei http://www.base.de

-
Aha? BASE Student wird doch derzeit garnicht mehr offiziell angeboten. Bei den eBay-Angeboten wird vermutlich auch die Subvention fuer die vollen 24 Monate mit einfliessen, da wirst du kaum im nachhinein die Laufzeit verkuerzen koennen.
-
Verkuerzung der Laufzeit? Das gabs noch nie als Studentenbonus.
-
-
Windows neugestartet bzw. die entsprechende Netzwerkverbindung einmal de- und dann nochmal aktiviert?
-
Ok, es ist vielleicht nicht sofort jemand dran, wenn du anrufst - aber sooo lange kann die Warteschleife doch nicht sein

Das geht z.B. mit Dr. TCP, Google hilft dir weiter.
-
Das Angebot von Simyo kannst du bedenkenlos annehmen. Wenn du nicht damit zufrieden bist, schmeisst du die SIM einfach in den Papierkorb, wenn das Guthaben verbraucht ist.
-
Re: Probleme mit AOL und EBAY-Login
ZitatOriginal geschrieben von fireblade_RR
Bei AOL bekomme ich gerade Keinen an die Leitung.
Das halte ich fuer ein Geruecht, deren Hotline ist 24x7 besetzt.
Vielleicht liegts an der MTU Size, setz' die bei deinem Windowsrechner mal auf 1400. Geht Google?
-
Genau so siehts aus. Das Guthaben kaufst du ja, und an den verbrauchten Minuten verdient Simyo auch wieder. Wenn du dann als zufriedener Kunde bleibst und noch mehr Umsatz machst, geht die Rechnung doch auf. Ansonsten hat Simyo halt die Herstellungskosten fuer die SIM-Karte sowie Porto "rausgeworfen".