http://www.teltarif.de - da werden sie geholfen
Ansonsten nimm doch einfach dus.net, da gibts 17,9 Cent/Min im Sekundentakt.
Beiträge von harlekyn
-
-
Ich wuerde vorname-nachname.tld und vornamenachname.tld waehlen, einfach um Verwechslungen auszuschliessen
Die eine kannste ja dann auf die andere umleiten, welche Version auch immer dir besser gefaellt. -
Ausser bei O2, oder? Da war doch was mit 60/10... nicht, dass das wirklich wichtig waere

-
Das Leben koennte soooo einfach sein...
Da bleibt wohl nur die komplizierte Variante: Handy bei Vodafone abgreifen, verticken und dann ein ungebrandetes im freien Handel erwerben. -
Vodafone bietet die Geraete ja auch nicht an, damit du eine andere Firmware draufspielst
Wenn du das tust, musst du eben mit den dadurch bedingten "Veraenderungen" leben. -
Egal wo sich diese befinden. Fuer dich ist es nur kostenlos, wenn du dich in Deutschland aufhaeltst.
-
Wenn du im Ausland bist und roamst, zahlst du pro SMS. Kosten siehe E-Plus Homepage, bei den aktuellen Roamingtarifen glaub ich 39 Cent pro Stueck.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Aber du hast nicht beide Flats auf einer SIM? Du warst wohl bei der Aktion dabei, wo Sascha schon vor dem Start des Studententarifs mit Student geworben und spätere Umstellung garantiert hat? Das war IIRC aber noch vor dem 1.4., der ja bei E+ als die magische Grenze in Sachen nachträglicher Umstellung in rabattierte Kundengruppen gilt.Japp, genau so siehts aus. Ich telefoniere nur, gesurft wird ueber DSL und fuer unterwegs reicht mir der Online S. Auch so war die Umstellung schon schwierig genug, da musste sich auch Sascha ziemlich fuer strecken. Aber wir schweifen hier wirklich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von 0711panzer
Desweiteren...wenn man einmal die Steuerkreuztaste Rechts (welche ja zu Beginn frei belegbar ist) belegt, kann man dies nicht mehr rückgängig machen.
Entweder sind beide Sachen irgendwo fies versteckt, oder da wurde nicht mitgededacht.Einstellungen -> Allgemein -> Verknuepfungen. Ist doch ganz einfach

-
Ausnahme war wohl die Aktion von handy-sascha (von der ich auch profitiert hab).