toro78, sowas gehoert ins Biete-Forum. Bitte nicht irgendwelche Threads mit Angeboten vollspammen.
Beiträge von harlekyn
-
-
Wurde ja auch langsam Zeit, dass da was kommt. Hab ja schon vor 5 Wochen ueber den Tarif geschrieben, nur wollte da noch niemand dran glauben

-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin Master
Ja richtig. Ich möchte die BASE-Flat zu einem E+-Vertrag hinzubuchen, um damit bei BASE keinen zweijährigen Vertrag abschließen zu müssen.Aehm? Irgendwas hast du bei meinem Posting nicht verstanden, die Flat fuer 25 EUR gibts nur mit 24 Monaten Laufzeit.
-
Du kannst du einem E-Plus-Vertrag auch nur die E-Plus Flat fuer 40 EUR buchen, die BASE-Flat fuer 25 EUR gibts nur bei BASE.
-
Lies/such einfach mal hier im Thread, die Frage wurde schon mehrfach beantwortet.
-
Der eine laeuft 12 Monate, der andere 24. Entsprechend gibts mehr oder weniger Subvention, 12 Monate gibts nur bei Base direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von ElKaracho
Wie schnell? Dort steht 1-2 Wochen? Hätte noch nen 5-EUR-Gutschein...Wir sprachen ueber die 512 MB Version - die ist lagernd.

-
Hmm, das wird wohl nicht funktionieren - 700+ km fuer nen Handyvertrag lohnen sich nicht wirklich
Na ich warte mal noch ein wenig ab, was in den naechsten Wochen so durchsickert. Danke! -
Japp, um schlappe 3 EUR... Dennoch der beste Preis incl. Versand, und dazu lieferbar.
-
Servus Henning,
Du bist doch bestimmt schon am passenden Papierkorb vorbeigekommen
Wuerdest du eher zum noch schnellen Abschluss der derzeitigen Konditionen raten, oder lohnt es sich zu warten?