Du koenntest es bei Amazon versuchen. Aber wie das so ist mit Angebot und Nachfrage - ganz so guenstig wie hier gibts die dort nicht (mehr).
Beiträge von harlekyn
-
-
Letztendlich spielt es ja keine Rolle, ob man die Angebote aus dem Werbeforum incl. 130 EUR Guthaben annimmt, oder jetzt noch online ueber Umwege den Studententarif bestellt. Die erste Variante hat den Vorteil, dass es die Flat fuer 25 EUR auf der gleichen SIM dazugibt. Online die Flat nur auf separater SIM-Karte erhaeltlich, dafuer aber 5 EUR guenstiger.
-
Du kannst F&C auch nur bei einem einzigen T&M buchen. Der Sinn davon sei mal dahingestellt, technisch jedenfalls kein Problem
-
Nicht zu vergessen, dass du bei Arcor ueber gewoehnliches Festnetz in perfekter Qualitaet telefonierst und nicht wie bei GMX mit VOIP auskommen musst, um guenstig zu telefonieren.
-
Zahlen von KPN
So, das Pressematerial von KPN ist verfuegbar. Fuer E-Plus: Umsatz von 609 (Q1) auf 683 Mio gesteigert. Insgesamt 11,852 Mio Kunden, 410.000 Neukunden, davon 77.000 Vertragskunden. Postpaid-Anteil nur noch 49,2% (Q1: 50,3%). ARPU blended: 20 EUR (Q1: 18 EUR), Postpaid 33 EUR (Q1: 30 EUR), Prepaid 6 EUR (wie Q1).
Scheint, als gewinnt E-Plus die umsatzstaerkeren Kunden.
-
Die AGB listet explizit die Wechselmoeglichkeiten auf, die ohne Verlaengerung der MVLZ moeglich sind. Allerdings sind dort nur aktuelle Tarife gelistet. Gut moeglich, dass bei Alttarifen eine Ausnahme gemacht wird. Berichte einfach von deinen Erfahrungen

Aber Vorsicht: Ich koennte mir vorstellen, dass online nicht explizit auf eine entsprechende Verlaengerung hingewiesen wird und lediglich die AGBs akzeptiert werden muessen.
-
Die neuen AGBs sind uebrigends draussen, dort steht sinngemaess auch drin, dass ein Wechsel von anderen Tarifen zu CleverOne nur mit Verlaengerung der Mindestlaufzeit moeglich ist. In die andere Richtung geht's problemlos.
-
Martyn hatte glaub ich vor einiger Zeit geschrieben, dass die Kundenrueckgewinnung solche Angebote unterbreitet. Also ggf. erst mal Kuendigung hinfaxen und dann auf den Anruf warten

-
Es ist ein Klingelton names "Old Phone" dabei, hoert sich an wie ein altes Telefon. RRRrrrring

-
Natuerlich _kann_ das auch ein Softwarefehler sein. Unter den gegeben Umstaenden wuerde ich aber dennoch eher auf einen Wasserschaden tippen