Beiträge von harlekyn

Den Schnupperkurs ueberstehst du auch ohne Handschuh :) Wenn du Gefallen am golfen gefunden hast (wovon ich einfach mal ausgehe ;)) kannst du dich immer noch mit passender Ausruestung eindecken. Groessere Kaufhaeuser haben meist eine Golfabteilung (z.B. Karstadt oder Kaufhof, aber auch bei Sportscheck oder Decathlon solltest du fuendig werden).

Vielleicht passen ja auch die neuen CleverOne-Tarife von E-Plus, da telefonierst du nur den Mindestumsatz ab. Ob/wie guenstig das fuer dich wird, haengt von der Verteilung der Gespraeche ab, die Minutenpreise findest du bei eplus.de. Gibts auch als Web-Tarif mit 150 Frei-SMS.

Du hast dir ja fuer dieses Posting etwa soviel Zeit genommen wie fuer's durchgucken der Taschen, bevor du deine Hose in die Waesche gesteckt hast :rolleyes: Selten soviele Tippfehler auf einem Haufen gesehn.

Zum Problem: Klingt nach Wasserschaden, eine Reparatur wird da kaum lohnen.

Glaubt ihr an Wunder? Seit wann gibts bei O2 Tarifverbesserungen fuer Bestandskunden, ohne dass diese dafuer die aktuellen Konditionen akzeptieren muessen? :D

Ich haette da nix dagegen, nur leider hat O2 da bisher nicht wirklich ueberzeugt.

Ich hatte das M600 eines Kumpels in der Hand, bevor ich mich fuer's K610 entschieden habe. Einige subjektive Eindruecke:

- Die Stiftbedienung ist nett, aber nicht immer praktisch (braucht halt 2 Haende fuer).
    - Die Wipptastatur war nicht mein Geschmack.
    - Keine Softkeys, d.h. du musst staendig auf dem Touchscreen rumdruecken. Ok, dafuer ist er da - aber damit auch staendig verschmiert, es sei denn du packst immer den Stift aus.
    - Fuer mein Empfinden relativ zaeh in der Bedienung.
    - Schoenes grosses Display, leider bei direktem Lichteinfall nur schlecht zulesen.

Tocall gehoert auch zu Bellshare, von daher wird sich die Qualitaet nicht gross unterscheiden. Die bieten aber AFAIK nur Callthrough an. Ein weiterer Callthrough-Anbieter ist RebTel, die bieten auch ein ganz innovatives Konzept namens RebIn. Mehr dazu auf der Webseite.

Sorry, OT: Ich kann dieses "ich hab ein Problem, aber die Hotline is mir zu teuer" langsam nicht mehr hoeren :rolleyes: Gabs fuer den Abschluss eines Onlinevertags nicht auch geldwerte Verguenstigungen in Form von Frei-SMS oder Guthaben? Das wird gerne mitgenommen, die Hotline dann aber tunlichst vermieden, obwohl diese - grad bei solchen Fragen - sicher die erste Anlaufstelle sein sollte.