Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und ohne ein Handy zu bekommen.

Jepp. Dafuer kosten die 36 Minuten bei Simyo aber auch weniger als 6 EUR, von der Differenz kann das neue Handy auch selbst gekauft werden ;)

Das kann man beliebig hin- und herrechnen, es gibt immer Beispiel wo der eine oder andere Tarif besser passt.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Und mit einer Prepaidkarte, ohne Service und einen zubuchbaren Datentarif möchten die meisten User auch nicht rumlaufen.

Zumindest das mit dem Datentarif stelle ich in Frage. Das mag so hier bei TT sein, die breite Masse nutzt Datendienste aber kaum. Gleiches gilt fuer Komfortmerkmale.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ich bin schon auf die ersten TT Angebote mit Auszahlung gespannt. Da sollten dann je nach Tarifstufe 8-12€ im Monat an Reduzierung möglich sein. :D

Genau ;) Und 33 EUR MU klingen schon lange nicht mehr so bedrohlich wie 45 EUR. Grade wenn man nur den MU ausschoepft, ist das ein netter Rabatt, auch bei den kleinen Tarifen. Laesst sich nur etwas schwierig in eine Formel packen :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Naja, insofern man dann wenigstens kostenlos innerhalb der Reihe die Tarife wechseln kann gehts ja nicht, das man dann bei Auslandsaufenthalten 15€ pro Monat in den Sand setzen muss geht ja noch, aber 45€ im CleverOne L wären schon indiskutabel zuviel.

Unwahrscheinlich und (leider) realitaetsfern. Wenn du einen T&M 500 hast, wechselst du auch nicht mal eben fuer einen Monat in den T&M 50.

Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Für mich absolut unbrauchbar, ich hatte mehr erhofft.
    Die überteuerten Tarife ins Festnetz machen alles kaputt.
    Da werde ich mit einer Discounterkarte besser, flexibler und ungebundener bedient.
    Schade.

Handysubvention nicht vergessen ;)

Der Tarif spricht natuerlich in erster Linie Kunden an, die mehr als nur 10% ins E-Plus-Netz telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Denke mal, dass die Werbekampagne ziemlich aggressiv werden wird:

"Null Grundgebühr - 1 cent/min - Handy Null EUR"

Na schauen wir doch mal, was Jung von Matt draus macht. Genug Material hat die die Werbefirma nun ja :D

Man muss doch nicht immer alles gleich schlechtreden :) bis zum perfekten, fairen Tarif wirds sicher noch ein wenig dauern. Im Vergleich zur Konkurrenz stehen die neuen Tarife von E-Plus wirklich gut da, siehe dazu auch die von Meilow gepostete Grafik. Endlich gibt es (relativ bis sehr) guenstige verbrauchsabhaengige Minutenpreise, keine Grundgebuehr und lediglich einen Mindestumsatz.