-
Schau dir mal die Angebote bei http://www.vodafone-student.de/ an, da gibts z.B. das KombiPaket Zuhause mit Homezone, 50 Freiminuten in alle Netze und 150 SMS pro Monat fuer 12,50 EUR. Ueber einen freien Haendler ist da sicher noch eine ordentliche Provisionsauszahlung drin, wenn du kein Handy brauchst 
Du solltest dich aber vorher von der Netzabdeckung und Sprachqualitaet ueberzeugen, nicht dass du vl. vom Regen in die Traufe kommst. Callya-Karten gibts im Werbeforum teilweise geschenkt.
-
Nachtraegliche Portierung bei Vodafone? Soweit ich weiss, ist das nicht moeglich.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
und das fiese ist, dass diese 5% der Kunden wesentlich mehr als 5% zum Gesamtumsatz beitragen, der dann den großen verloren geht.
Und Krammer geht ja davon aus, dass die beiden D´s aufgrund ihrer Kosten- und Vertriebsstruktur solche Umsatzrückgänge wesentlich schwerer verkraften.
Genau so siehts aus. Diese Vieltelefonierer rufen aber nicht nur viel bei anderen Leuten an, sondern werden auch viel angerufen. Ist der Anrufer nicht im E-Plus Netz, klingelt die Kasse wieder bei den IC-Gebuehren. Ist er schon bei E-Plus, kostet das Gespraech quasi nix. Die Strategie koennte also durchaus aufgehn.
-
Schreib mal ein bisschen mehr zu deinem Telefonaufkommen. Wieviel telefonierst/simst du in welche Netze? Festnetznummern gibts inzwischen bei allen Anbietern ausser E-Plus.
Wenn du deinen Vertrag nicht rechtzeitig kuendigst, verlaengert er sich automatisch um 12 Monate.
-
Die 90 EUR werden wohl v.a. Leute knacken, die das Handy beruflich nutzen (muessen), sowie einige wenige ambitionierte Privatleute ;), ich schaetze mal vl. 5% der Kunden.
Gibt ja auch genug, fuer die sich die normale BASE Flatrate mit 25 EUR nicht rechnet. Ich persoenlich fahre damit bestens und habe meine Handyrechnung(en) von ~60 EUR auf 22,50 EUR reduziert 
-
Wie waers, wenn du die Kontake einfach direkt per Bluetooth von einem Geraet zum anderen schickst? Alternativ geht auch eine Online-Synchronisation mit z.B. mobical.net.
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
eigentlich wollte ich es wegen den Joystick nicht(der seit Jahren jedes Gerät dieser Firma unbrauchbar macht)
OT: Schau dir mal das K610 an, das hat ne Wippe statt Joystick :top:
-
Es gibt auch ein Datenblatt, demnach sind die "richtigen" Abmessungen 62x50x18 mm.
-
Full Ack. Denkbar (und kundenfreundlich) waere auch eine Art Tarifautomatik bei den Minutenpaketen, von mir aus gegen 5 EUR Aufpreis im Monat. Dann koennen die Minuten ausserhalb der Pakete ruhig teuer bleiben, solange sichergestellt ist, dass man bei entsprechender Nutzung in das naechst groessere Paket eingestuft wird.
-
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurueck zu kommen: Eine weitere plausible Moeglichkeit fuer den "Base Business" mit 20 EUR/Monat waere, den Tarif ohne netzinterne SMS anzubieten. Fuer echte "Business" Kunden waere das sicher kein allzu grosser Nachteil, und man schafft auch keinen guenstigeren Paralleltarif mit gleichen Konditionen, der die Bestandskunden veraergern wuerde.