Ich glaube nicht dran, dass sich diese Geruechte bewahrheiten. Aber wie Henning schon schrieb, naechsten Donnerstag wissen wir mehr ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Man könnte ja Base Kunden UMTS sperren, wenn sie nur knapp über die Hälfte bezahlen, dann sollen sie sich doch mit GPRS begnügen.Schwierig, wenn man eine UMTS-Flat verkaufen will...
-
Andererseits wechseln so vielleicht aber auch jede Menge Kunden von anderen Netzbetreibern zu E-Plus, womit die Anzahl an netzinternen Gespraechen steigt und die Kosten fuer E-Plus sinken. Jedenfalls solange, wie die anderen Netzbetreiber nicht nachziehen.
-
Klar, mein Nokia 6310 haelt auch ewig, und beim K750 ist die Laufzeit auch prima, wenn man die Geraete einfach nur auf Empfang hat. Aber ich nutze mein Telefon halt, daher kann ich nix zum reinen Standby sagen

-
Ich bin mit der Akkulaufzeit ganz zufrieden. Das K610 kommt nicht ganz ans K750 ran, aber 2,5 Tage Standby mit insgesamt 4 Stunden Telefonie ist in Ordnung (GSM-only).
-
Den Tipp mit der Hotline gabs schon ganz am Anfang
Statt hier rumzudiskutieren haette der TE auch einfach dort anrufen koennen, dann waer die Sache sicher laengst zu seiner Zufriedenheit geklaert 
-
Du kannst T9 komplett abschalten.
-
Standard-Sonderzeichen gehen ueber die 1. Alles andere geht ueber den rechten Softkey - 2 mal nacheinander druecken, und schon bist du da
Ist das umstaendlich? -
Ist dein S68 bei BT auch fuer andere Geraete sichtbar?
-
Genau so, ja. Hat bei mir vom K750 zum S68 prima funktioniert (bis auf die Kontakte mit Bild, da verschluckte sich das S68 immer).