Telefonbuch -> Optionen -> Weitere -> Importieren... - und dann alles nochmal am Stueck vom S65 per BT rueberschieben ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Was haelt dich davon ab, dein Konto schon 3-4 Tage frueher auszugleichen, wenn du weisst, dass deine Ueberweisung laenger unterwegs ist?
-
Sobald du die SIM-Karte das erste Mal nutzt, verwirkst du dein Widerrufsrecht. Ruf einfach mal bei der Hotline an, schildere den Sachverhalt und deinen Unmut darueber (immer schoen freundlich bleiben!), dann gibts sicher ne Gutschrift.
-
Gibst du die Kartennummer an, oder die Kontonummer? Letztere endet bei mir mit 000, im Gegensatz zur Kartennummer.
-
Klar, bei T&M sollte das auch drin sein, speziell jetzt wo Vodafone das auch anbietet. Aber hier gehts ja in erster Linie um BASE

Uebermaessiger Nutzung kann man sicher durch Auswertung der Nutzungsdaten, Zwangstrennung und einer Fair Use Regelung beikommen. Ein (begrenztes) Freiminutenkontingent bringt wieder das Problem der Kontrolle mit sich, wie soll der Kunde pruefen, wieviele Minuten noch uebrig sind?
-
Bisher hatte ich da keine Probleme, Ueberweisungen wurden spaetestens nach 2 Tagen auf dem Kartenkonto gutgeschrieben.
-
Ich wuerde es ja schon begruessen, wenn Videotelefonie bei BASE netzintern inclusive waere. Ist zwar nur eine Spielerei, aber fuer 60 Cent und mehr pro Minute probiere ich das nicht mal aus Neugier aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich denke wenn ich Studentkonditionen dem Vergleich zugrunde gelegt hätte sähe es noch schelechter für E-Plus aus.Den während es bei Mitbewerbern auf alle Minutenpakete 7,50€ Studentrabatt gibt, sind es bei Time&More50 nur 3,00€ und bei Time&More100 nur 5,00€ und auch bei Time&More200 nur 7,00€.
Erst bei Time&More500 provitiert man mit 15,00€ richtig von der E-Plus Rabattierung, aber Powertelefonierer entscheiden sich dann eh sicher eher für Base (Student).
Bei den Studentenkonditionen braucht sich E-Plus nicht zu verstecken. Ausser beim kleinsten Minutenpaket sind die durchaus konkurrzenzfaehig. Und die grossen Minutenpakete hast du in den Vergleich eingebracht - auf einmal sollen die jetzt nicht mehr interessant sein?

Fehlen noch die 150 Frei-SMS bei den Onlinevertraegen, da kommt nur O2 im Ansatz mit. Wenn jemand ausschliesslich telefoniert ist ein Prepaidtarif sicher auch attraktiv, aber sobald SMS ein wenig genutzt werden - und seien es nur 30 Stueck im Monat, das schaffe sogar ich als Wenigsimser - sind das auch schon 3-6 EUR in "echtem" Geld, je nach Vergleichstarif.
Wenn der Vergleich eins zeigt, dann das: Die Angebote sind zu vielfaeltig, als das man ein pauschales Urteil abgeben kann. Sinnvoll vergleichen lassen sich immer nur ausgewaehlte Kombinationen von Tarifen und Optionen, und es wird immer jemanden geben, auf den die verglichene Kombination nicht passt.
-
Willkommen bei TT

Nicht unbedingt sachdienlich, aber sicher dennoch interessant: Wenn du die VVL bei einem freien Haendler machst und von der Provision was uebrig bleibt (z.B. wenn du das S68 nimmst), bekommst du dort den Restbetrag i.d.R. ausgezahlt. Schau einfach mal ins Werbeforum

Das S68 hab ich uebrigends selbst grade hier, werde mich aber wieder von dem Geraet trennen. Wunderhuebsch, guter Empfang, gute Sprachqualitaet, sehr gutes, helles Display - aber leider teilweise umstaendlich zu bedienen und laaaangsaaaam, das nervt mich gewaltig. Akkulaufzeit: Standby ca. 5 Tage, bei Nutzung entsprechend weniger (ca. 2/3 vom K750 wuerd ich sagen, das haelt bei mir 3 Tage mit 1 Stunde Telefonie pro Tag).
-
Nein und ja.