Ich hab hier ein Geraet von E-Plus, dort ist "Tuerkisch" als Schreibsprache fuer T9 auswaehlbar.
Beiträge von harlekyn
-
-
-
Laesst sich vom Headset aus auch die Sprachwahl oder Wahlwiederholung aktivieren?
-
Die Preise fuer den Speicher fallen wohl kaum ins Gewicht - 1 GB Memory Stick Micro gibts fuer ca. 55 EUR, die gleiche Groesse als Micro-SD kostet 20 EUR weniger. Dafuer gibts das K610i guenstiger

Schau dir einfach mal beide Geraete selbst an und bilde dir deine Meinung. Besonders Bedienung und Display lassen sich am besten mit dem Geraet in der Hand beurteilen, Meinungen von anderen sind da oft wenig hilfreich.
-
Wie siehts denn mit der Ablesbarkeit bei direkter Sonneneinstrahlung aus? Ich hatte vor kurzem ein M600 in der Hand, und das war in der Disziplin grottenschlecht (von der gewoehnungsbeduerftigen Tastatur mal ganz zu schweigen).
-
Na du wirst doch noch eine Preissuchmaschine deiner Wahl bedienen koennen, oder?
Generell siehts mit der Lieferbarkeit derzeit ziemlich mau aus. -
O2 kommt dir ja entgegen - im freien Handel kostet das 8800 so um die 650 EUR, da sind sie 430 EUR die O2 von dir haben will doch fair. Entspricht immerhin ungefaehr der Genion Grundgebuehr.
-
Kein Problem. Schliess einfach einen Handyvertrag mit um die 500 EUR Subvention ab (z.B. ein 500-Minuten-Paket), dann gibts das Handy vl. fuer den Preis.
-
Genau das ist der Punkt. Es wuerde auch genuegen, wenn man die Flat von der separaten SIM runternehmen und auf die Haupt-SIM dazubuchen kann, aber genau das bietet BASE ja nicht an. Staendig SIM-Karten wechseln will aber niemand

Bitte keine Diskussion ueber die Sinnhaftigkeit dieses Vorhabens, darum gehts nicht. Fuer meinen Kumpel macht das Sinn
Ein Datentarif muss so oder so zur Haupt-SIM gebucht werden - ob man nun fuer 19,95 EUR die 150 MB von E-Plus nimmt oder fuer 5 EUR mehr die Flat, spielt in dem Fall keine Rolle.Danke fuer eure Antworten!

-
Servus,
ein Kumpel von mir hat BASE mit Internet Flat auf einer separaten SIM. Eine Umbuchung der Internet Flat auf die Telefon-SIM wird ja bekanntlich leider nicht angeboten. Aber wie sieht's mit einer zusätzlichen Buchung der Internet Flat auf die Telefon-SIM aus? Moeglich oder nicht?
Danke