-
Re: Re: ??
Zitat
Original geschrieben von TeleTim
Der viel gescholtene Anbieter E+ kann dank seiner Zwangsmailbox übrigens die Umleitung automatisch beim Einbuchen in ein fremdes Netz löschen und beim Einbuchen ins heimische Netz wieder setzen. Sehr kundenfreundlich!
Das funktioniert auch bei Vertragstarifen, die bekanntlich keine Zwangsmailbox haben. Dort kann man die Mailbox - im Gegensatz zu den E-Plus Prepaidprodukten - auch deaktivieren lassen.
-
Nunja.. es gibt ja keine Moeglichkeit, bei einer Aufladung keinen Bonus zu bekommen. Selbst die kleinste Guthabenkarte im Wert von 10 EUR gibts schon mit 20% Rabatt. Ich kann den Anreiz dahinter schon verstehen, aber so wird das Angebot wohl nicht bestehen bleiben koennen. E-Plus schenkt beim neuen Free&Easy-Tarif Freiminuten mit dazu, aehnlich liesse sich das sicher auch bei S-Mobil gestalten - wenn die Prepaidplattform das hergibt. Einfach mehr Guthaben aufbuchen ist da wohl einfacher.
-
Zitat
Original geschrieben von DeusExMachina
Dass das Guthaben verfällt würde ich nach dem Gerichtsurteil von vor ein paar Tagen (betraf direkt nur einen anderen Netzbetreiber, hat aber grundsätzliche Bedeutung) nicht als gegeben annehmen - wahrscheinlich wird sich diese bisherige Regelung nicht halten können.
Gleiches gilt aber auch fuer die 25-fuer-15 EUR Aktion, die wird vermutlich ebensowenig Bestand haben. Gemaess dem Urteil ist eine Auszahlung des Guthabens moeglich, und da wird D2 wohl kaum Geld verschenken 
Zum urspruenglichen Thema: Wenn die Guthabengueltigkeit wichtig ist, kommt vl. auch eine Prepaidkarte von Tchibo in Frage. Guthaben ist 1 Jahr lang gueltig, Gespraeche untereinander kosten 5 Cent/Min, ansonsten 25 Cent in alle Netze. S-Mobil ist guenstiger, aber (derzeit) auch nur durch Aktionsangebote.
-
Zitat
Original geschrieben von x34
nein, bei mir steht leider verdächtig oft "netzsuche" dran, möchte echt mal wissen ob das ein fehler meines handys ist....? :confused:
Setz dich einfach mal mit dem Support in Verbindung, vl. tauschen sie das Geraet aus.
-
Hat schon jemand was vom "BASE Business" laeuten hoeren? Mir ist nur der Tarifname und ein Preis von 20 EUR/Monat (keine Ahnung ob brutto oder netto) zugefluestert worden, leider keine weiteren Details.
-
Jepp, hier das gleiche. Der alte Schriftzug war zweizeilig und deutlich groesser.
-
Meinst du den schlechten Empfang lt. Anzeige? Ich hab mit dem S68 auch locker 2 Balken weniger als mit dem K750 (also quasi 0-1), kann dafuer aber dennoch problemlos telefonieren. Beim K750 kommts oefter mal zu Aussetzern, trotz - angezeigtem - besseren Empfang. Also nicht von den wenigen Balken taeuschen lassen 
-
Servus,
soeben runtergeladen: Firmware 38 fuer mein S68, Modell A104. Downloadgroesse als Update zur V31 sind rund 500 kB.
Edit: Beim ersten Start nach dem Update ist das Geraet fuer einige Minuten relativ zaeh, so als ob im Hintergrund noch einiges laeuft. Legt sich aber
Erster Eindruck zur Geschwindigkeit: Loeschen von SMS geht jetzt deutlich fixer, vorher gabs da schon mal einige Sekunden Gedenkpause.
-
Es geht wohl um die ankommende Portierung einer Nummer von O2, dabei aendert sich natuerlich die Nummer des T-Mobile-Vertrags
Bietet T-Mobile nachtraeglich AFAIK nicht an.
-
Im Active 50 bekommst du 50 Freiminuten fuer 5 EUR mehr als die Genion Grundgebuehr. Eigentlich kein schlechter Deal, selbst mit der Local-Option kosten dich die 30-60 Minuten ca. 6-12 EUR. Eventuell ist der Starter auch interessant, falls du dorthin wechseln kannst: 5 EUR GG + 5 EUR Mindestumsatz, Minutenpreise ins Festnetz Haupt-/Nebenzeit 49/19 Cent, Wochenende 7 Cent.