Beiträge von harlekyn
-
-
Genau so war das von mir gemeint

Alternative: [url=http://www.t-mobile.de/business/businesssmart/1,10824,15807-_,00.html]T-Mobile Business Smart[/url], 0 EUR GG, 6 Cent netto zur eigenen TK-Anlage (analog zum O2-Tarif), keine Mindestvertragslaufzeit. Und fuer 20 EUR gibts die Flatrate fuer Gespraeche innerhalb des RV und zur TK-Anlage dazu.
Edit: Ich vergass: Jede in einen Rahmenvertrag integrierte Telekommunikationsanlage kostet einen monatlichen Grundpreis von 15,34 € netto.
-
Hm, dazu passt aber nicht, dass sie ueber die Submarken im letzten Quartal 1 Mio Kuden dazugewonnen haben, der Gesamtzuwachs in Q1 dagegen "nur" 700.000 Kunden ausmacht.
-
Spricht was dagegen, die Festnetznummer (auch) mit einem Handy auszustatten? Dann waere eine T-Mobile SIM fuer den angerufenen zusammen mit einem aktuellen T-Mobile Vertrag fuer dich + netzinterne Flat fuer 15 EUR/Monat vl. genau das richtige.
Der Empfang von E-Plus ist so schlecht nicht mehr, aber am besten testest du das selbst - z.B. mit einer Karte von Simyo, derzeit fuer 19,95 EUR incl. 20 EUR Guthaben zu bekommen.
-
Man koennte meinen, E-Plus hat nur BASE-Kunden gewonnen
Oder zaehlt die Handy-/Haendlersubvention nicht zu die Kundengewinnungskosten? -
Ergebnisse von E-Plus
Nun, zumindest E-Plus braucht sich scheinbar nicht zu verstecken:
ZitatDie deutsche Tochter E-Plus konnte heute eine Steigerung des Umsatzes um 3,9 Prozent auf 665 Millionen Euro vorweisen. 700.000 Neukunden wurden gezählt, das ist das stärkste Wachstum, dass der Netzbetreiber je in einem Dreimonatszeitraum erreichte. Insgesamt verfügt das Unternehmen nun über 11,4 Millionen Kunden, 19 Prozent mehr als im Vorjahr.
Der Marktanteil ist damit seit dem letzten Jahr um 0,8 Prozentpunkte auf 14,1 Prozent gestiegen. Der Anteil der Vertragskunden lag bei 50,3 Prozent gegenüber 50,6 Prozent im Vorjahr. Rund 2 Millionen Kunden gewann der Mobilfunkbetreiber über Nebenmarken wie Base und Simyo sowie Kooperationen mit Viva und Medion/Aldi.
-
Immer diese Spammer...
Aus http://www.travelsimshop.com/?ACT=terms:
ZitatAlles anzeigen
TravelSIMshop.com is a product and webpage designed, developed and operated by Castle Software and Hardware Solutions Ltd., Cyprus. on behalf of:OnZoone AK MediaCommunications
http://www.onzoone.com
Aegidigasse 22/Top 4
A- 1060 Vienna -
Das Sparguthaben (so hiess die Aktion damals) wird bei einer VVL wegfallen, du zahlst also zukuenftig 20 EUR/Monat.
Brauchst du ein neues Handy? Falls nein, dann mach die VVL bei einem freien Haendler und lass dir die Provision auszahlen (da gibts so ca. 200 EUR).
Haengst du an deiner Rufnummer? Falls nein, kommst du bei einem Neuabschluss ueber einen freien Haendler noch guenstiger weg als bei einer VVL, da gibts so ca. 250 EUR.
Konkrete Angebote kannst du dann im Unterforum fuer Vertragsanfragen einholen

-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Welche Kreditkarte würdet ihr für Finnland empfehlen? Die Master oder VISA? Und welche Gebühren fallen für MICH an, wenn ich in Finnland damit zahle?
Solange du nur mit der Kreditkarte einkaufst, fallen keine Gebuehren fuer dich an. Bargeld abheben kann aber sehr schnell sehr teuer werden. Schau dir doch mal die Produkte der DKB an, dort gibts eine VISA-Karte, mit der du weltweit kostenlos Geld am Automaten abheben kannst. -
"Nicht so schlecht"? Hm, knapp 20 EUR Grundgebuehr, dafuer Gespraechspreise von 39-59 Cent in Fremdnetze, netzintern 19 Cent und ins Festnetz 9-29 Cent? Der passt prima ins Vodafone-Preisgefuege, aber fuer Normalnutzer gibts doch deutlich guenstigeres. Da musste schon lange am Wochende (fuer 9 Cent) ins Festnetz telefonieren, bis du die Grundgebuehr wieder raus hast