Du suchst also ein Handy, in das die SIM-Karte fest eingebaut wird und nicht mehr herausnehmbar ist, richtig? ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Ok, an die kannst du sowohl analoge als auch ISDN Endgeraete (gleichzeitig) anschliessen. 3 analoge Anschluesse sind beim mitgelieferten TAE-Adapter dran, und das ISDN-Telefon schliesst du direkt an die S0-Buchse an der FBF an.
-
Welche FritzBox hast du genau (z.B. 5050, 7050, 7140, 7170)? AVM bietet unzaehlige Varianten an, die teilweise (7050, 7170) einen internen S0-Bus haben. Dann koennen sowohl ISDN- als auch analoge Endgeraete direkt an die Box angeschlossen werden. Aber selbst wenn du "nur" eine FBF ohne internen S0 hast, kannst du dein ISDN-Telefon weiterhin benutzen, indem du es einfach parallel zur FBF an den NTBA anschliesst. Allerdings kannst du an diesem Geraet dann nicht die Funktionen der FBF nutzen.
-
Siemens S68 - wirklich sehr schick
Oder vl. das Samsung P300, wenns ein bisschen teurer sein darf. -
Weiter oben war schon zu lesen, dass die Begrenzung der gleichzeitigen Gespraeche derzeit nicht funktioniert. Wenn der Bug beseitigt ist, sollte das auch wie erwartet funktionieren

-
Spalter
Auch bei BMW ist die AG i.d.R. angefallen. -
netzraser: Kannst du das mit dem Quoten mal ein bisschen ueben? Deine Beitraege sind immer etwas schwerlich zu lesen. Danke

qwqw: 3 Cent gibts vl. nicht mehr bei E-Plus direkt, aber immer noch bei Providern, z.B. debitel oder Victorvox. Bei E-Plus gibts den Professional S immer noch mit Tarifautomatik, also ca. 5 EUR GG nach Abzug der Subvention (oder 0 EUR, wenn man XL denkt ;)).
-
Gerade der rel. hohe Preis fuer ein (ziemlich altes) 4000 Comfort hat mich ja dazu gebracht, nach Alternativen zu suchen.
Da die Endgeraete preislich alle ungefaehr aehnlich liegen (so zw. 50 und 60 EUR), frage ich mich nun welches das "beste" fuer mich ist.
Das S44 hat wohl einen etwas bescheidenen Klang, sodass ich mich inzwischen aufs S1 oder S45 konzentriere. Gibts zwischen diesen beiden nennenswerte Unterschiede, v.a. in Sachen Klang, Sprachqualitaet und Bedienbarkeit? Oder sollte ich mir einfach ein zweites 4000 Comfort zulegen?
-
Das mag deine Auffassung sein, ob du damit durchkommst darfst du selbst ausprobieren.

-
Wow, das war fix

Ob die Toene jetzt andere oder die gleichen sind, ist nicht wichtig - ich wuerde nur gern anhand des Ruftons erkennen koennen, welche MSN gerade klingelt.
Danke fuer die Geraeteliste, ich schau mir mal die Preise an und informiere mich ueber die einzelnen Modelle. :top: