mmm: Wenn du mit 2 x T&M 50 incl. Family&Company zu BASE wechselst, ist das E-Plus vermutlich sogar noch lieber. Dein (subventionsbereinigter) Monatsumsatz steigt immerhin von 15 auf 40 EUR ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Sollte sich das so bewahrheiten, waer's auch fuer mich ein K.O.-Kriterium :flop: Mangels Sprachwahl hat man ja gar keine andere Moeglichkeit, ein abgehendes Gespraech einzuleiten.
-
Du solltest den ganzen Thread lesen
Das schrieb ich auch schon so zu Anfang. Hier ging es aber nur noch um die Anmeldemoeglichkeit fuer Neukunden. Die bestand sehr wohl mal fuer eine Zeit. Zwischenzeitlich hat E-Plus diese Luecke aber wohl geschlossen. -
Das liegt wohl eher daran, dass E-Plus das irgendwann abgestellt hat und BASE-Kunden die Registrierung generell nicht mehr ermoeglicht. Entsprechende "Erfolgsmeldungen" stammen alle noch aus der Anfangszeit von BASE.
-
Irgendwann 2005 oder in den letzten Tagen?

-
E-Plus T&M 50 Web (50 Min/150 SMS pro Monat incl.) fuer 12 EUR/Monat oder Vodafone 50 + SMS-Paket fuer ca. 17,50 EUR/Monat. Den Vertrag schliesst du dann sinnvollerweise bei einem freien Haenlder, wenn bei deinem Wunschhandy noch was von der Subvention uebrig bleibt, gibts das als Auszahlung/Guthaben dazu.
-
Re: Fragen zu Base
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
3. Kann man die ePlus Kundenbetreuung online nutzen wenn man zu Base wechselt?
Wenn du deine Vertraege auf BASE umstellst und jetzt schon die KB Online nutzt, sollte das auch weiterhin funktionieren. Schliesst du dagegen einfach einen neuen BASE-Vertrag ab, geht die KB-Online nicht (du wirst bei der Registrierung abgelehnt).Ich hab allerdings keine Ahnung, wie sich das ganze bei mehreren Vertraegen unter einer Kundennummer verhaelt. Hier wuerde ich ggf. die beiden T&M wieder auf unterschiedliche Kundennummern splitten lassen und beide unabhaengig voneinander bei der KBO anmelden, bevor du zu BASE wechselst.
-
Tchibo funkt im O2-Netz

-
Stimmt natuerlich - wobei das bei dem Nutzerprofil nicht weiter ins Gewicht fallen duerfte, siehe Eingangsposting. Wenn die Homezone v.a. in den eigenen vier Waenden benoetigt wird, kann man dort ja auch den Anker zum Telefonieren benutzen.
-
Du kannst bei Tchibo ja einfach einen O2-Vertrag als Anker fuer die (bundesweite) Homezone nehmen. So hast du zwar 2 Vertraege, bist aber trotzdem guenstiger
