Beiträge von harlekyn

mmm: Wenn du mit 2 x T&M 50 incl. Family&Company zu BASE wechselst, ist das E-Plus vermutlich sogar noch lieber. Dein (subventionsbereinigter) Monatsumsatz steigt immerhin von 15 auf 40 EUR :)

Du solltest den ganzen Thread lesen :) Das schrieb ich auch schon so zu Anfang. Hier ging es aber nur noch um die Anmeldemoeglichkeit fuer Neukunden. Die bestand sehr wohl mal fuer eine Zeit. Zwischenzeitlich hat E-Plus diese Luecke aber wohl geschlossen.

Das liegt wohl eher daran, dass E-Plus das irgendwann abgestellt hat und BASE-Kunden die Registrierung generell nicht mehr ermoeglicht. Entsprechende "Erfolgsmeldungen" stammen alle noch aus der Anfangszeit von BASE.

Re: Fragen zu Base

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    3. Kann man die ePlus Kundenbetreuung online nutzen wenn man zu Base wechselt?

Wenn du deine Vertraege auf BASE umstellst und jetzt schon die KB Online nutzt, sollte das auch weiterhin funktionieren. Schliesst du dagegen einfach einen neuen BASE-Vertrag ab, geht die KB-Online nicht (du wirst bei der Registrierung abgelehnt).

Ich hab allerdings keine Ahnung, wie sich das ganze bei mehreren Vertraegen unter einer Kundennummer verhaelt. Hier wuerde ich ggf. die beiden T&M wieder auf unterschiedliche Kundennummern splitten lassen und beide unabhaengig voneinander bei der KBO anmelden, bevor du zu BASE wechselst.