Japp. Du brauchst komplett neues Zubehoer, genau wie damals vom S45 zum S55.
Beiträge von harlekyn
-
-
Wo soll da VOIP ins Spiel kommen? Anrufer baut eine Verbindung ins Festnetz zu YEZZ auf, und du das gleiche. Das einzige was da vl. ueber VOIP passiert, ist die interne Zusammenschaltung der Gespraeche. Aber da sind IMHO keine Probleme zu erwarten, da das intern passiert und quasi keine Verzoegerung zu erwarten ist.
-
Das stellt hier glaub ich niemand in Frage, Chris
Die Vermutung gehen eher in die Richtung, ob E-Plus/BASE hinter diesem Angebot stecken. -
Weiterer Vorteil ist die Anbieterunabhaengigkeit. Ob ich heute ueber T-Mobile, morgen ueber BASE und uebermorgen ueber Vodafone telefoniere, das Angebot bleibt gleich. Im Vergleich zu den 5 EUR/Monat fuer die Homezone bei T-Mobile ist der Preis auch attraktiv.
-
Wenn der Spass nicht auch noch knapp 30 EUR Einrichtungsgebuehr kosten wuerde, wuerde ich das wirklich mal ausprobieren. Vielleicht findet sich ja auch jemand, der ueber YEZZ einen BASE-Tarif abschliesst, dann ist das ganze fuer 12 Monate inclusive
Innovativ sind sie, das muss man ihnen lassen. -
Klingt irgendwie schon interessant... was mich dabei so ein bisschen stoert, ist der Betreiber YEZZ. Ich hab die vage Erinnerung, dass es ueber diese nicht nur positives zu berichten gibt.
Edit: Dank Rufumleitung koennte man so aber relativ kostenguenstig unter einer bekannten Festnetznummer erreichbar sein... Hmm...

-
-
Damit bestaetigst du ja auch, dass man einfach die Box nehmen kann, die am ehesten den eigenen Anspruechen entspricht
Brauche ich kein ISDN, tuts die 7140 oder 5050. Brauche ich keinen USB-Host, muss es auch nicht die 7140/7170 sein. Zugute halten muss man den neueren Geraeten, dass sie am Analoganschluss nicht mehr rauschen (ein Problem, dass viele alten 7050 haben). -
Oder einfach zum Discounter und unabhaengig vom gewaehlten Minutenkontingent guenstiger ueberall hin telefonieren als es bei den grossen netzintern moeglich ist

-
Du hast von 100 EUR fuer die 7140 bei eBay gesprochen, und da geht sie definitiv nicht fuer den Preis weg (beobachte dort die Preisentwicklung zufaelligerweise gerade ;)). Die 160 EUR fuer die 7170 hab ich dagegen garnicht in Frage gestellt
