Nach den vollmundigen Versprechungen (weniger Subvention, dafuer guenstigere Gespraechspreise) und dem Fingerzeig mit dem Xtra Click&Go waren die Hoffnungen auf zeitgemaesse (= sich an den Discountern orientierende) Vertragskonditionen schon da. Leider ist davon nicht viel uebriggeblieben.
Beiträge von harlekyn
-
-
Die Preisvorstellungen sind schon wagemutig
Die Unterschiede zw. der 7170 und der 7050 sind sehr gering, lediglich der USB-Host ist ein wesentliches Merkmal. Der 7140 wiederum fehlt nur der interne S0-Bus, fuer die meisten Nutzer auch zu verkraften - fuer 100 EUR gibts die derzeit nicht, realistisch sind eher 140 EUR. -
Und wann braucht man es wirklich? Da gehts doch i.d.R. um die Erreichbarkeit unter einer bekannten Rufnummer (z.B. Bueronummer waehrend Aussenterminen umleiten), und ggf. darum, die Handynummer nicht an Gott und die Welt rauszugeben.
-
Sobald alle Netzbetreiber Festnetzflatrates sowie Festnetznummern anbieten (und diese dann geduldet kostenlos netzintern umgeleitet werden koennen) werden die Einnahmen durch die ueberteuerten IC-Gebuehren einbrechen.
Das Ganze hat aber auch einen Haken: Es funktioniert nur so lange, wie die Rufumleitung kostenlos ist. Wer zahlt schon ernsthaft 19 Cent oder mehr pro Minute, nur damit er billig angerufen werden kann?
-
Klingt interessant - danke

-
Frueher gabs sowas glaub ich mal von Benefon... seitdem hat sich kein Hersteller getraut, ein Telefon mit diesem Feature herauszubringen. Wenig verwunderlich - welcher Netzbetreiber wuerde so ein Geraet schon einkaufen?
Hagenuk hat jetzt auf der Cebit ein neues Telefon fuer 2 SIM-Karten vorgestellt. Wundert mich, dass das bisher hier nicht diskutiert wurde
Ich finde das ziemlich praktisch :top: -
Kannst du das Angebot auch mit einem S68 machen?
-
Theoretisch... ueber Mittel und Wege, den Umsatz auch mit anderen Anbietern zu erwirtschaften, wurde ja bereits gesprochen. Wie dem auch sei, ich bin sehr auf die naechsten Quartalszahlen von VF gespannt - und darauf, ob es wieder 800.000+ neue Callya-Kunden geben wird

-
Aus Sicht der Netzbetreiber macht das doch Sinn. Oder machst du mit all deinen Karten auch entsprechenden Umsatz? Wohl kaum...
Wird man so eine Callya-Registrierung auch irgendwie wieder los?
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Es ist fraglich, ob du überhaupt noch ein Paket bekommst, wo Voodoofone doch jetzt die CallYas auf eine pro Person beschränkt hat. Sowas beklopptes, da bringen sie sich schön um Gewinne...
Du meinst, sie schoenen die Neukundenzahlen nicht mehr so und bringen die Schnaeppchenjaeger um attraktive Angebote?
