Und inwiefern aendert diese Bareinzahlung was an der Tatsache, dass der OP nicht am Lastschriftverfahren teilnimmt? ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Wenn sie bis zur Cebit gewartet haetten, waere das erst als "Knaller" auf der Pressekonferenz verkuendet worden. Aber mal ehrlich: Dass O2 die 10 Mio Marke in Q1 knackt, kommt doch nicht wirklich ueberraschend, oder?
-
s-elch: Macht SE z.B. beim K750i auch nicht anders

-
Ok. Ich persoenlich bin mit PBX Network (ein rel. kleiner Anbieter) sehr zufrieden, allerdings bieten die keine kostenlose Festnetznummer. Dafuer stimmen Preis (wenn man mit 4,99 EUR Mindestumsatz und 0 EUR GG leben kann, Preisliste), Leistung und Qualitaet. Sipgate bietet in ca. 1000 Ortsnetzen kostenlose Rufnummern an, die Preise liegen allerdings etwas hoeher. Mit der FritzBox kannst du aber bis zu 10 Anbieter verwalten und per Wahlregel festlegen, wohin du ueber welchen Anbieter telefonierst

Ich wuerde mich uebrigends nicht fuer 2 Jahre an einen Anbieter binden, nur um bei der FritzBox vl. 20 oder 30 EUR zu sparen.
-
Welche Features brauchst du bei VOIP? Moechtest du einfach nur guenstig abgehend telefonieren, oder brauchst du auch eine/mehrere Festnetznummern fuer ankommende Gespraeche?
-
Zählst du BASE auch dazu?
-
Warum machst du nicht einfach nen (moeglichst guensigen) Schubladenvertrag fuer dein neues Geraet und nutzt deinen bestehenden Vertrag normal weiter?
Um welche Vertraege/Geraete/Preise gehts denn genau?
-
-
-
Was passiert denn, wenn dieses offizielle Statement ausbleibt?