-
Zitat
Original geschrieben von DasP
Mir ist nur die geringe Haltbarkeit des Akkus aufgefallen. Gestern eingesteckt, den ganzen Tag normal, rund 5Std., telefoniert und das Teil ist heute Morgen leer. Da bin ich von Siemens besseres gewohnt.
Du meinst, du hast 5 Stunden Gespraeche gefuehrt? Wenn das hinkommt, ist der Akku doch alles in allem brauchbar und entspricht ziemlich genau den Herstellerangaben 
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Danke für alle BASE-Verträge. 
Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.
Gibts dazu ein Update bzw. Kunden, bei denen das schon erfolgt ist? Laut Kundenbetreuung ist mein Vertrag (noch) nicht umgestellt worden, und eine entsprechende Wechselmoeglichkeit wird natuerlich bestritten.
-
Der guenstigste Weg duerfte ueber eine VVL direkt bei E-Plus sein, dann ist i.d.R. auch ein kostenloser Tarifwechsel moeglich. Allerdings faellt dann die Subvention nicht so prall aus, sodass du mit einer VVL beim Haendler + kostenpflichtigem Wechsel insgesamt besser fahren duerftest.
-
Sicher, dass da Time&More Web steht? Was passiert, wenn du dir die Kosten fuer einen Wechsel in den normalen T&M anzeigen laesst?
-
Das hast du leider falsch verstanden... sobald du die SIM-Karte benutzt, verwirkst du dein Widerrufsrecht.
-
Die Frage ist wirklich, wie schwer die einzelnen Punkte wiegen. Zumindest ein VPN wird mit BASE jedenfalls ueberfluessig - wozu kostenlose/guenstige Gespraeche mit einer TK-Anlage und den Karten im RV, wenn alle netzinternen Gespraeche/Gespraeche ins FN inclusive sind? 
-
Nur mal ein Beispiel: Siemens S68: 107,5 x 44 x 13,2 mm, zum Vergleich das V3: 98 x 53 x 14 mm.
-
Das koennte die Abdeckung fuer den externen Antennenanschluss sein.
-
Danke fuer diese prima Aktion
Immer wieder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Sich in der heutigen Zeit 24 Monate an einen so teuren, unsubventionierten Vertrag zu binden könnte sich leicht als schwerer Fehler erweisen.
Naja, wieviel billiger solls denn noch werden? 5 EUR? Vielleicht 10 EUR? Mit Auszahlung kostet ein BASE24 jetzt schon nur 20 EUR/Monat. Die Preise im D-Netz fuer die UMTS-Flat weisen doch in etwa die Richtung, was von dort zu erwarten ist. Die D's werden E-Plus nicht unterbieten. Der Vorteil (in Form von Kostenersparnis), der sich fuer viele jetzt schon durch BASE ergibt, ist dagegen real - auch wenn es in ein paar Monaten vl. vergleichbare Angebote der anderen Netzbetreiber geben wird, hat man u.U. schon einen netten Vorsprung "eingespart".