Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Mir ist nur die geringe Haltbarkeit des Akkus aufgefallen. Gestern eingesteckt, den ganzen Tag normal, rund 5Std., telefoniert und das Teil ist heute Morgen leer. Da bin ich von Siemens besseres gewohnt.

Du meinst, du hast 5 Stunden Gespraeche gefuehrt? Wenn das hinkommt, ist der Akku doch alles in allem brauchbar und entspricht ziemlich genau den Herstellerangaben :)

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Danke für alle BASE-Verträge. :)

Alle Aktivierungen mit Studenten/Schüler-Nachweis aus Februar 2006 werden von mir morgen und übermorgen umgestellt auf die 20,- / 40,- Tarife.

Gibts dazu ein Update bzw. Kunden, bei denen das schon erfolgt ist? Laut Kundenbetreuung ist mein Vertrag (noch) nicht umgestellt worden, und eine entsprechende Wechselmoeglichkeit wird natuerlich bestritten.

Die Frage ist wirklich, wie schwer die einzelnen Punkte wiegen. Zumindest ein VPN wird mit BASE jedenfalls ueberfluessig - wozu kostenlose/guenstige Gespraeche mit einer TK-Anlage und den Karten im RV, wenn alle netzinternen Gespraeche/Gespraeche ins FN inclusive sind? ;)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Sich in der heutigen Zeit 24 Monate an einen so teuren, unsubventionierten Vertrag zu binden könnte sich leicht als schwerer Fehler erweisen.

Naja, wieviel billiger solls denn noch werden? 5 EUR? Vielleicht 10 EUR? Mit Auszahlung kostet ein BASE24 jetzt schon nur 20 EUR/Monat. Die Preise im D-Netz fuer die UMTS-Flat weisen doch in etwa die Richtung, was von dort zu erwarten ist. Die D's werden E-Plus nicht unterbieten. Der Vorteil (in Form von Kostenersparnis), der sich fuer viele jetzt schon durch BASE ergibt, ist dagegen real - auch wenn es in ein paar Monaten vl. vergleichbare Angebote der anderen Netzbetreiber geben wird, hat man u.U. schon einen netten Vorsprung "eingespart".