Die Aussage *vor* der offiziellen Ankuendigung der Wechselmoeglichkeit von E-Plus zu BASE war, dass sich der Vertrag um 12 Monate verlaengert, und zwar im Anschluss an die bisherige Laufzeit. "Damals" ging das aber nur nach zuvor erfolgter schriftlicher Kuendigung.
Beiträge von harlekyn
-
-
Nanana, wer wird denn hier die Threads mit Werbung verseuchen...
-
Willkommen bei TT
Du hast soeben entdeckt, was ein "Schubladenvertrag" ist 
Wie meine Vorredner schon richtig bemerkt haben, solltest du dich mal umschauen, ob du mit dem Schubladenvertrag nicht vl. doch auch dein Telefonaufkommen abdecken kannst.
Denkbar waere z.B. ein Time&More 50: 50 Minuten in alle Netze inclusive, 15 EUR Grundgebuehr pro Monat, nicht verbrauchte Minuten werden in den naechsten Monat uebertragen. Bei einem freien Haendler solltest du das V3i zu diesem Vertrag kostenlos dazubekommen, evtl. gibts auch noch ein paar EUR als Guthaben dazu
Wenn du dich dann spaeter fuer die Online-Variante entscheiden kannst, kommen nochmal 150 Frei-SMS pro Monat dazu, dafuer kostet die Hotline dann 1,25 EUR/Min und die Rechnung gibts nicht mehr per Post. Der Wechsel kostet einmalig 24,95 EUR.Damit sollte dein Kommunikationsbeduerfnis groesstenteils abgedeckt sein, und du zahlst trotzdem weniger als beim Discounter
Aber schoen aufpassen, dass du nicht mehr als die Inklusivminuten telefonierst: Beim Ueberschreiten wirds teuer, 45 Cent/Min. -
Wo kann ich diese "Fakten" nachlesen?

-
Hast du die mal selbst bei dir ueberprueft? Hol dir doch einfach testweise ne Karte von Simyo, gibts derzeit fuer 9,95 mit 10 EUR Guthaben. Ich werbe dich bei Bedarf auch gerne

-
Leich OT: Guck mal in den deutschen CbC-Markt. Nur mit kundenunfreundlicher Taktung lassen sich die Minutenpreise weiter senken. Da gibts teilweise schon Anbieter, die Gespraeche in die Mobilnetze im 5-Minuten-Takt abrechnen :eek:
-
Erst wenn du einstellig bist und dein Bag nicht mehr selber tragen kannst

-
BASE Student gibts eh nur mit 24 Monaten Laufzeit.
-
Nicht zusaetzlich... waehrend du in der passiven Verlaengerung bist, kannst du jederzeit aktiv verlaengern. Die aktive Verlaengerung "ueberstimmt" die passive quasi, daher hast du dann ab dem Zeitpunkt der Verlaengerung eine neue 24-monatige MVLZ.
-