-
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
Fuer mich kommt es etwas ueberraschend das man jetzt in Westeuropa expandiert. Andere europ. Mofu-Player suchen ihr Heil ja typischerweise in Osteuropa (T-Mobile in dic. Laendern, Telia in der Tuerkei etc).
Keine Sorge, da kauft Telefonica auch ein. Cesky Telecom haben sie Anfang des Jahres uebernommen.
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Wo, an der Hotline? Haben wir dann bald spanisch sprechende Leute dort?
Kommt wohl drauf an, wo sich durch Synergieeffekte am ehesten Sparpotentiale erschliessen. Bei 15.000 Mitarbeitern ist sicher noch ein bisschen Luft.
-
Wir werden sehn, welche Auswirkungen die Uebernahme hat. Sowas kostet fast immer Arbeitsplaetze.
-
Passt auch ganz gut zu den DSL-Ambitionen, die O2 neuerdings nachgesagt werden. Telefonica hat damit in D ja schon einiges an Erfahrung gesammelt.
Wirklich interessant, dass nun doch O2 und nicht E-Plus (als erster) dran glauben musste, wie von vielen hier so oft geschrieben wurde.
-
O2 Genion Card Online + Flat, da bist du mit 15 EUR dabei und kannst innerhalb der Homezone soviel mit deiner Freundin quatschen wie du magst. Und 100 Frei-SMS pro Monat sind auch mit drin.
-
Dann liegt wohl eine - wie auch immer geartete - Fehlbedienung vor.
-
Als ich es das letzte mal probiert hab, war die CostControl vom Handy aus genauso unbrauchbar wie die in der Kundenbetreuung online (mit aktiver F&C Option).
-
Hmm, dann liegts wohl auch nicht an den mehreren Vertraegen.
Mal abwarten, ob mein Anruf bei der Hotline was bringt. Danke fuer die Rueckmeldungen 
-
Tja, hier gehts auch nicht, "Zugriff verweigert". Ich hab allerdings auch mehrere Vertraege unter meiner Kundennummer laufen, seinerzeit natuerlich per Masterkey freigeschaltet. Hat einer von den hier Anwesenden mit funktionierendem Zugang zufaellig mehr als einen Vertrag bei E-Plus?
-
Warum so kompliziert (mit Handy verkaufen)? Schau doch einfach mal bei einem freien Haendler vorbei, z.B. Obocom. Da gibts die Provision direkt aufs Bankkonto
Abzgl. AG und Wechselgebuehr in den Webtarif kommen da ca. 240 EUR bei rum, und ein K750 is auch mit dabei.