easymobile.de ist online
16 Cent pro Minute (Takt 60/60!), 12 Cent pro SMS.
Beiträge von harlekyn
-
-
Der PrivatCombi wird als 2 Vertraege mit besonderen Konditionen gefuehrt. Von daher verstehe ich auch nicht so richtig, wo du den Vorteil bei PrivatCombi + Partnerkarte vs. 2 x Prof. S + Partnerkarte siehst.
-
Wie siehts aus, wenn du einfach vorab einen (voll subventionierten) weiteren Vertrag abschliesst, und dann diesen zusammen mit dem Prof. S in den PrivatCombi ueberfuehrst?
-
Gabs mal: 50% im ersten Jahr auf den Paketpreis, wurde aber wieder eingestellt. Verglichen mit Auszahlungsangeboten bei freien Haendlern lohnte sich eigentlich nur der T&M 500.
Warum E-Plus sowas nicht anbietet, kann dir vl. Herr Bergheim sagen. Den Foristen duerften die Beweggruende nicht bekannt sein.
Bleibt dir also die Auszahlung der Subvention. Je nach Tarif sind da 10-15 EUR/Monat drin, was auch mal mehr als 50% Ersparnis bedeuten kann.
-
Die Zahlen von Telefonica sehen ja eigentlich ganz gut aus (der Heise-Artikel wurde nochmal aktualisiert). Etwas ueber 3 Mrd Gewinn im abgeschlossenen Geschaeftsjahr, knapp 2 Mrd im ersten Halbjahr des laufenden GJ - damit kann man schon arbeiten

-
Soweit so gut
Aber dennoch - solche Investitionen amortisieren sich doch nicht in 5 oder 10 Jahren. In welchen Zeitspannen denkt man hier? -
Base

Aber mal ernsthaft: Welche Vorteile erwartest du? I.d.R. bedeutet kein Handy = keine Subvention = geringere monatliche Grundgebuehr. E-Plus selbst bietet das nicht an.
-
Telefonica zahlt ca. 26 Mrd fuer O2 und erhaelt dafuer jaehrlich ca. 350 Mio Mehreinnahmen. Macht eine Rendite von weniger als 1,5%. Kann mir jemand erklaeren, wie sich sowas rechnet?
-
Kann ja mal vorkommen
Dafuer hier ein paar echte News 
-
Zitat
Genau. Von "Montag, 26. September 2005".
