-
Die PCMCIA-Karte koenntest du ja bei E-Plus nach den 12 Monaten auch wieder verkaufen, macht in einem Jahr 480 EUR. Aber klar Surf@Home ist (beim angenommenen Uebertragungsvolumen) auf die zwei Jahre gerechnet guenstiger
Dafuer koennte sie mit der E-Plus-Flat auch mal im Cafe um die Ecke online gehn - zugegeben, ein eher schwer einzuschaetzender Vorteil 
Evtl. waere ja auch BASE interessant. Dort munkelt man ueber eine UMTS-Flat fuer 25 EUR zzgl. zur normalen Grundgebuehr. Damit kosten die unbegrenzten Gespraeche ins Festnetz und zu E-Plus umgerechnet 10 EUR/Monat.
-
Du hast nach einer Loesung mit moeglichst kurzer Vertragslaufzeit gefragt
Wenn abzusehen ist, dass deine Freunden nur fuer ein paar Monate dort wohnt, bist du mit E-Plus guenstiger dran (und nicht an die 500 MB gebunden - die koennen auch schnell zu wenig sein).
-
E-Plus Online Flat in Verbindung mit einem Prof. S von BMW. Mindestlaufzeit 3 Monate, kostet 40 EUR pro Monat. Dazu brauchst du dann noch ein UMTS-Handy oder eine entsprechende PCMCIA-Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von hack_danielz
gibt es eigentlich irgendwo in der KB-Online die Möglichkeit einzusehen, ob man die Studenten-Option hat ?
Ja, ueber die Rechnung des Vormonats.
-
Zitat
Original geschrieben von Rauchen
ja der 9,9 cent Tarif ist mir auch schon aufgefallen, nur wird mir nicht klar was der für eine Vorteil gegenüber z.B. Simply hat. Simply ist in dem Fall immer noch ca. 3 Euro günstiger und wenn ich mal einen Monat nicht die 250 Minuten telefoniere kostet es direkt weniger und wenn ich mal 350 Minuten telefoniere ist es immer noch günstiger als talkline......??
Beim Talkline-Tarif gits noch ein Handy dazu. Nimmst du stattdessen die Auszahlung der Subvention, kosten dich die 200 Minuten noch rund 10 EUR. Denk mal drueber nach, ob es nicht Sinn macht, zwei solcher Pakettarife abzuschliessen. Dann musst du zwar mit mehreren SIM-Karten hantieren, telefonierst aber fuer 20 EUR bis zu 400 Minuten.
-
Jupp, haben wir schon. Passt doch auch viel besser ins Prepaid-Forum 
-
Zitat
Original geschrieben von delphina_64
Das klingt mir nach einer klaren retourkutsche gegen easymobile, ich persönlich ziehe das andere angebot von simply vor, den da habe ich postpaid ohne 24-monatsvertrag.
...und dank Best-Tarif-Vergleich ist der 15,5-Cent-Tarif auch abgedeckt, falls er denn guenstiger sein sollte.
-
Naja, ob das alles so "deutlich" ist wie du es darstellst... ich denke die beiden Angebote nehmen sich preislich nicht viel, deutliche Unterschiede gibt es wohl nur bei extremen Nutzungsverhalten. Der 60/60 Takt fuehlt sich unkomfortabel an und wird immer ein Kritikpunkt bleiben, auch wenn der Minutenpreis etwas geringer ist.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Im Vergleich zur DTAG ist die Telefonica deutlich weniger verschuldet
Noch...was sich mit dem Kauf von O2 aendern wird. Irgendwo hab ich gelesen, dass sie durch die Bar-Offerte ihre Schulden verdoppeln werden (auf knapp 50 Mrd).
-
Weitere interessante Details:
- kostenlose MNP (ankommend; abgehend 24,95)
- unbegrenzte Guthabengueltigkeit
- Mindestumsatz 6 EUR innerhalb von 3 Monaten, ansonsten "Strafgebuehr" von 1 EUR (interessant ist die Frage, ob eine angefallene Strafgebuehr im naechsten Monat als Umsatz mitzaehlt)