Beiträge von harlekyn

    Die PCMCIA-Karte koenntest du ja bei E-Plus nach den 12 Monaten auch wieder verkaufen, macht in einem Jahr 480 EUR. Aber klar Surf@Home ist (beim angenommenen Uebertragungsvolumen) auf die zwei Jahre gerechnet guenstiger :) Dafuer koennte sie mit der E-Plus-Flat auch mal im Cafe um die Ecke online gehn - zugegeben, ein eher schwer einzuschaetzender Vorteil :D


    Evtl. waere ja auch BASE interessant. Dort munkelt man ueber eine UMTS-Flat fuer 25 EUR zzgl. zur normalen Grundgebuehr. Damit kosten die unbegrenzten Gespraeche ins Festnetz und zu E-Plus umgerechnet 10 EUR/Monat.

    Zitat

    Original geschrieben von Rauchen
    ja der 9,9 cent Tarif ist mir auch schon aufgefallen, nur wird mir nicht klar was der für eine Vorteil gegenüber z.B. Simply hat. Simply ist in dem Fall immer noch ca. 3 Euro günstiger und wenn ich mal einen Monat nicht die 250 Minuten telefoniere kostet es direkt weniger und wenn ich mal 350 Minuten telefoniere ist es immer noch günstiger als talkline......??


    Beim Talkline-Tarif gits noch ein Handy dazu. Nimmst du stattdessen die Auszahlung der Subvention, kosten dich die 200 Minuten noch rund 10 EUR. Denk mal drueber nach, ob es nicht Sinn macht, zwei solcher Pakettarife abzuschliessen. Dann musst du zwar mit mehreren SIM-Karten hantieren, telefonierst aber fuer 20 EUR bis zu 400 Minuten.

    Zitat

    Original geschrieben von delphina_64
    Das klingt mir nach einer klaren retourkutsche gegen easymobile, ich persönlich ziehe das andere angebot von simply vor, den da habe ich postpaid ohne 24-monatsvertrag.


    ...und dank Best-Tarif-Vergleich ist der 15,5-Cent-Tarif auch abgedeckt, falls er denn guenstiger sein sollte.

    Zitat

    Original geschrieben von flo1982m
    Im Vergleich zur DTAG ist die Telefonica deutlich weniger verschuldet


    Noch...was sich mit dem Kauf von O2 aendern wird. Irgendwo hab ich gelesen, dass sie durch die Bar-Offerte ihre Schulden verdoppeln werden (auf knapp 50 Mrd).

    Weitere interessante Details:


    - kostenlose MNP (ankommend; abgehend 24,95)
    - unbegrenzte Guthabengueltigkeit
    - Mindestumsatz 6 EUR innerhalb von 3 Monaten, ansonsten "Strafgebuehr" von 1 EUR (interessant ist die Frage, ob eine angefallene Strafgebuehr im naechsten Monat als Umsatz mitzaehlt)