Wie waers mit: Technische Probleme auf Seiten von E-Plus? ![]()
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Der (oder aktuell besser das) Kanzler hat doch sicher ein Iridium-Handy - der muss doch unabhängig vom Aufenthaltsort und Mobilfunknetz erreichbar sein...
Zumindest Schroeder hatte keins (das kann sich aber bald aendern ;)):
"Wenn mich jemand auf dem Handy erreichen will, ruft er meine BKA-Beamten oder einen Mitarbeiter an, der mich begleitet. Die geben das Handy dann weiter, wenn es nötig ist."
Quelle: http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,369715,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Warum auch nicht? Ich berichte so, wie ich es erlebe. War gerade wieder bei der Online Kundenbetreung - keine Probleme.Schoen, dass in deiner kleinen Bioshpaere alles funktioniert
Daraus zu schliessen, dass alle Leute die hier ihre Probleme schildern keine Ahnung haben erscheint mir aber doch etwas...sagen wir mal kurzsichtig. -
Jetzt geht das hier auch schon mit TOFU los

-
Wie waers einfach mit einem durch Subventionsauszahlung grundgebuehrfreien Vertrag? Die Minutenpreise sind da meist ein bisschen hoeher als bei den Discountern, dafuer gibts keine Probleme mit der Erreichbarkeit. Evtl. springt da sogar noch der ein oder andere Euro bei raus

-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Sorry an alle Jammerer, wen Ihr Probleme habt, kann das nicht an e+ oder an einem Fehler auf der Seite liegen.Nur weils bei dir funktioniert? Ich hab Zugang zu mehreren Karten - bei einigen geht der Zugriff auf die KB Online, bei anderen nicht. Vor der Umstellung hat es bei allen funktioniert. Und jetzt?

-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Leider noch nicht
Der November ist ja noch lang

-
Wenn in Stuttgart eine der diversen City-Flats verfuegbar ist, kommst du evtl. damit noch ein paar EUR billiger weg (15,95 EUR fuer nen analogen Anschluss, 16,99 EUR fuer DSL + 5 EUR fuer die City-Flat). Wie immer lohnt der Besuch bei einem freien Haendler, z.B. Obocom. Da gibts z.B. besagtes Angebot incl. 45 EUR Auszahlung und kostenloser Festnetz-Flat fuer ein Jahr. Fuer Arcor gibts dort auch nette Angebote.
-
Ist im System auch schon die Mindestlaufzeit hinterlegt?

-
Mal sehn ob sich hier jetzt mehr als 10 Gewinner melden
