-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Warum kann es nicht einfach einen Vertrag geben, der die Features hat? Z.B. Simyo mit 5 Euro Grundgebühr, dafür gehen alle "Komfortdienste" und es wird im Postpaidverfahren abgerechnet?
Dann wuerde wieder das jammern losgehn: "Tja, ganz nette Features, aber vieeel zu teuer. Wieso geht das nicht billiger? Bei den Preisen bleib ich lieber bei XYZ und zahle x Cent weniger pro Minute". Wenn man sich anschaut, wie beigeistert EasyMobile aufgenommen wurde, obwohl da auch etliche Fussangeln vorhanden sind - der Minutenpreis ist eben etwas geringer.
-
Auch gut moeglich. Bei E-Plus wars ja umgekehrt, mehr Vertrags- als Prepaidkunden. Durch die Einfuehrung der Flat duerfte die ARPU bei O2 auch leiden. Ist diese eigentlich subventionsbereiningt? Wenn nicht ist es auch nicht weiter verwunderlich, wenn sie bei allen NBs sinkt, schliesslich faellt bei den Nur-Karten-Tarifen ein rel. hoher Teil dieser Fixkosten weg.
-
Zitat
Original geschrieben von T.Tomekk
Ich frage mich nur wie es TMO geschafft hat weiterhin soviele Kunden zu gewinnen. So überzeugend sind die Tarife ja nun wirklich nicht.
Aus dem gleichen Grund, warum auch O2 kontinuierlich waechst: Gute, griffige Werbung. Man erinnere sich nur an die Einfuehrung der Festnetz-Flat zu zwei Vorwahlen. Ueberall in der Presse war zu lesen "T-Mobile bringt die ERSTE Flatrate fuers Handy".
-
Bei mir leider nicht. Ich werde auf webmail4.eplus.de geleitet (zu sehen z.B. in den Eigenschaften der Grafik oben). Mail lesen geht, schreiben geht. Aber bei den Einstellungen unter Spamschutz kommt nur besagte Fehlermeldung :mad:
-
...und da kommt bei mir grad "not found" 
-
Interessante Rangliste. Stellt das deine persoenliche Praeferenz dar? Einen Zusammenhang mit den genannten Plus- und Minuspunkten kann ich nicht so ganz entdecken.
Hallenser1: Zettelst du jetzt in jedem Thread eine Netzdiskussion an? Dass du E-Plus ganz besonders lieb hast, wissen wir inzwischen alle 
-
Glaube ich nicht dran. KPN war ja eh schon Telefonica's erste Wahl, nur wollten die sich nicht uebernehmen lassen. Also hat man sich O2 angeschaut und ist dort auf groessere Kooperationsbereitschaft gestossen. Fuer eine Uebernahme beider Unternehmen hat Telefonica IMHO derzeit nicht die finanziellen Moeglichkeiten.
-
Das schoene bei den ganzen Discountern ist ja, dass es auf einmal keine Rolle mehr spielt, in welchem Netz der Angerufene ist - die Kosten bleiben gleich. Von daher kann sich jeder den Anbieter aussuchen, der den eigenen Praeferenzen am naechsten kommt.
-
Lustig, das gleiche dachte ich auch grad.
-
Bei dir funktionierts doch
Bei mir auch, aber nicht bei allen Karten. Bei anderen nicht.