-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ich möchte gern den Spiegel abonieren.
Bei uns in der Uni lag da was aus von wegen Spiegel +UniSpiegel +nochwas bei Abo des Spiegels.
Gibts so ein Angebot noch mit ner feinen Prämie? 
Oder bin ich zu gierig?
Alles anzeigen
Schau einfach mal direkt auf spiegel.de/abo - da gibts ganz nette Praemien (u.a. nen IPod Mini fuer 69 EUR oder nen 75-EUR-Cadooz-Gutschein).
-
Man koennte fast den Eindruck gewinnen, dass T-Mobile gar kein echtes Konkurrenzangebot starten will. Es sieht zwar auf dem Papier danach aus (und laesst sich dank 15 Cent Signalpreis gut bewerben), aber wenn so nach und nach die ganzen kleinen Unannehmlichkeiten entdeckt, verliert das "tolle" Angebot doch schnell an Attraktivitaet. Schade, Chance vertan.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
das kommt bestimmt.Simply hat ja auch schon verschiedene Tarifmodelle.
D.h. Simyo muss jetzt nachziehen.
Simyo? Simply? Hast du dich im Thread geirrt?
-
Und meine beiden Logitech auch
Also ne "Herstellerbindung" scheint nicht vorzuliegen.
-
Ab heute ist bei Simyo die automatische Aufladung des Guthabens moeglich, ebenso wird bei Neukunden die Rufnummer von Haus aus uebermittelt. Mehr dazu bei Teltarif.
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Ich beispielsweise telefoniere wesentlich mehr zu anderen Handys als ins Festnetz. Und der einzige Tarif, der mir da die "Sicherheit" bietet ist T&M (zumindest die alten).
Zudem finde ich die 60/1 Taktung von "Base" einfach unbrauchbar. Kann schon mal passieren, dass ich am Tag 20, 30mal ne Mailbox dran habe, die ich, da ich schnell Auskunft benötige, schnell wegdrücke. Passiert mir das mit "Base" werd ich arm...
...und sowas kostet dich bei einem aktuellen T&M 20-30 der kostbaren Inklusivminuten, ueber die man tunlichst nicht hinaustelefonieren sollte.
Die Marketing-Grundlage ist nicht schlecht. Wenn vergleichende Werbung gemacht wird a la "was man bei anderen NBs fuer 25 EUR bekommt" (naemlich meinst mikrige 100-Minuten-Pakete, die in den D-Netzen nicht mal in Fremdnetze gelten), sieht BASE mit der Flatrate nicht schlecht aus. Natuerlich wird dann ein Vertrag mit Handy einem ohne gegenuebergestellt, aber es ist ja Werbung 
Edit: Wenn BASE jetzt noch statt dem bescheidenen 60/1 Takt 10/10 oder 1/1 anbieten wuerde, waere der Tarif auch in Fremdnetze sehr guenstig.
-
Den Web-Tarif wird dir niemand direkt anbieten koennen, aber du kannst selbst reinwechseln, kostet 25 EUR (ggf. aber erst 3 Monate nach Vertragsbeginn, bin mir da nicht so ganz sicher - das ging auch mal direkt, aber vielleicht hat E-Plus das inzwischen geaendert). Sparguthaben gibts keins mehr, Studentenrabatt natuerlich schon
Eigentlich sollte da sogar noch etwas Luft fuer ne Auszahlung drin sein.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
2950€ ist ja ein Schnapper. 
Bei mir juckt auch schon die ganze Zeit der rechte Zeigefinger ueber dem linken Mausbutton... aber meine innere Stimme sagt mir "tu's nicht!" 
-
Laut dem (noch laufenden) Angebot hier gilt der Consierge-Service ein Jahr.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die 1kB Abrechnung gibts ja nur in den alten Onlinetarifen, ich habe an die neuen Volumen- und Zeittarife gedacht. Da ist die Abrechnung imho 100kB oder 1min.
Vollkommen richtig
Aber genau deshalb sind die neuen Tarife doch eigentlich nur interessant, wenn man wirklich grosse Datenvolumina braucht. Bis 50 MB gibts noch den Online XL. Oder haben die Volume-Tarife irgendwelche Vorteile gegenueber den Online-Tarifen?