Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also mir wäre es lieber wenn E-Plus mal auf die gesenkten Datenpaketspreise von T-Mobile und Vodafone reagieren würde.

Und dafuer dann auch kundenunfreundlichen 100 kB Takt? Nee, danke... da sind mir die 1 EUR/MB bei kB-genauer Abrechnung lieber.

Gegen eine reine Senkung des MB-Preises bei ansonsten gleichen Konditionen haette ich natuerlich auch nix einzuwenden :D

Naja, fuer eine gewisse Zielgruppe sind die 25 EUR/Monat interessant. Der Durchschnittsuser ist aber eher an "geiles 1 EUR Handy und nur 10 EUR GG" gewoehnt. Im Vergleich dazu klingen die relativ hohen Fixkosten erst mal teuer, auch wenn sie bisher effektiv am Ende des Monats mehr zahlen und mit dem Angebot von BASE deutlich sparen wuerden.

Es wird sicher noch eine Weile dauern, bis sich SIM-only Angebote in Deutschland etabliert haben. Der Markt dafuer ist sicher da, er muss nur erst noch erschlossen werden.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    ja, geht. Hab ich schon ausprobiert.

Zitat

Original geschrieben von zipzip
    wie schaut es mit kosten aus?
    z.b. prof oder t&m,bei internen calls zwischen den FCs

Wuerde mich wundern, wenn E-Plus das nicht als netzinternes Gespraech abrechnen wuerde. Was BASE + FC+ zu einer idealen Karte fuer Paare macht, die sich und anderen viel zu sagen haben ;)

Re: Re: Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Wer schreit denn hier? und wer heult?

Du. Die ganze Zeit. Beispiele?

Hab ich nicht vorhergesagt, dass es OT wird und die Diskussion daher wenig Sinn hat?

Zitat

Ich möchte, und ich formuliere es jetzt extra einfach für Dich, meinen Tarif, so wie ich ihn seit Jahren habe, behalten und trotzdem die Möglichkeit zur Zusatzoption haben.

Danke, jetzt verstehe ich dich endlich :D Du kannst dich jetzt auf den Kopf stellen und mit den Ohren schlackern, dein Wunsch wird dennoch nicht in Erfuellung gehn. Wirklich eine bodenlose Frechheit von E-Plus, ich weiss. EOD.