Beiträge von harlekyn

Re: Re: E+ zu E+ Flat für 5 EUR ab 1.08

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Kann man denn da auch um 24 Monate verlängern und ein neues Handy mitnehmen?

Das Upgrade mit einem subventionierten Handy is davon unabhaengig, kannst du ganz normal ab dem 21. Monat der Vertragslaufzeit (kostenlos) in Anspruch nehmen.

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Es ist genau so, wie einige in dieser Diskussion bereits angemerkt haben: Bestandskunden sind einfach nichts wert, bilden aber die solide Existenzgrundlage für Eplus. Mal abgesehen davon, dass ich es schon unheimlich frech finde, bei einem Wechsel in einen der neuen T&M Tarife, "konditionell" viel schlechter da zu stehen, als mit meinem Uralt-T&M! :mad:

Die Preise haben sich über die Jahre nach oben entwickelt!
    Das sollte man mal bei seiner Meinungsbildung berücksichtigen!

Ich für meinen Teil nenne das reine Abzocke, auch wenn es hier um eine neue flat geht, die durchaus auch Vorteile bringen kann. Aber eben nicht für mich. Den guten Kunden... :flop:

Mir gehts einfach um dieses undifferenzierte Abstempeln als "Abzocke". Das ist hier IMHO nicht gerechtfertigt, die Option wird fuer Bestandskunden angeboten - aber eben nur unter bestimmten Bedingungen. Das war und ist doch ueberall so.

Ich haette sie auch gern, moechte aber nicht auf die Vorteile von meinem bestehenden Tarif verzichten. Also wirds nix damit.

Genauso musst du eben fuer dich ueberlegen, ob ein anderer Tarif (genau darum gehts letztendlich - T&M 200/500 mit Flatrate Option) fuer dich passend ist oder nicht. Du wirst nicht zu Wechsel gezwungen, und wenn dein Alttarif doch so viel besser ist, behalt ihn. Aber RUMSCHREIEN und heulen, nur weil dir das was dir angeboten wird nicht gefaellt, hat schon was von Kindergarten.

Re: Ohjeh

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Mit solchen "Übertreibungen" ziehst (auch) Du (wieder) den Zorn der E-lienbruderschaft auf Dich! :D

Nach dieser, zugegebenermaßen Tarifsensation, ist deren Netz "natürlich" auch noch unangreifbarer ......

E+ Netzkritik= ist hier leider immer auch ein Sakrileg und ruft die, im besten Fall nur lästigen Hardcore E-liens auf den Plan :rolleyes:

Tja, die sind genauso hartnaeckig wie du ;) Laesst ja auch keine Gelegenheit ungenutzt, dich ueber die Netzqualitaeten von E-Plus auszulassen. Eigentlich sollte dazu doch schon alles gesagt sein, oder?

Uebrigends: Hab grad mit einer Freundin telefoniert, die im Zug unterwegs ist (E+ zu E+). Ergebnis: Sie meldet sich wieder, wenn der Zug am naechsten Bahnhof haelt ;)

Achso :D Gut, damit eruebrigt sich jede weitere Diskussion, die wuerde eh nur OT werden.

BTT: Wirklich schade, dass die Option mit solchen Fussangeln verbunden ist. Ich hab wirklich drueber nachgedacht, dafuer wieder auf den T&M 200 hochzugehn. Aber wenn dafuer die Frei-SMS und der Studentenrabatt wegfallen, wird das richtig teuer (40 statt 15 EUR) und damit uninteressant.

Weiss jemand, ob die Flatrate zufaellig auch fuer netzinterne SMS gilt?

Zitat

Original geschrieben von hottek
    man kann sich sogar bei E-Plus selber anrufen, einfach die eigene Nummer wählen dann klingelt das 2. Handy.

Hmm, coole Sache...geht das in beide Richtungen?

Zitat

Original geschrieben von ohrenstaebchen
    Wow, vielen Dank für die schnelle Antwort, da sind die 18€ ja auch schon durch die Hotline geklärt ... das ist nun der dritte Monat (2 Rechnungen erhalten, erste 70€ *schock*, zweite 50€ *wunder*, dritte bald).

Hmm, sieht aus als telefonierst du mehr als die 100 Min. Denk doch mal ueber den T&M 200 nach, der kostet dich 40 EUR.

Sowohl die Freiminuten als auch die -SMS gelten in alle deutschen Handynetze, die Minuten auch ins Festnetz. Wie lange hast du den Vertrag denn schon? Im ersten Monat stehen die Frei-SMS/Minuten nur anteilig zur Verfuegung, d.h. wenn dein Vertrag z.B. ab dem 16. Juni laeuft, hast du fuer Juni nur 50 Freiminuten.

Zitat

Original geschrieben von ohrenstaebchen
    Diesen Monat habe ich (der Online-Rechnung nach) 32min telefoniert, und ich habe eine Rechnung von 18,25€ :mad: das Minutenkontingent berägt noch 79min. Habe ~11min lang mit dem ePlus-Kundendienst telefoniert.

Kein Fehler - Du hast am 1. 100 Minuten gehabt, davon sind noch 100 - (32 - 11) = 79 Minuten uebrig. Gespraeche zur Hotline sind nicht inclusive, kostet 1,25 EUR/Min.