Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ansonsten einfach die 99 zwischen Netzvorwahl und Rufnummer wählen, alternativ sollte es auch die +491779911 tun, ebenso wie die +491789911 und +491639911.

Vom Festnetz aus wird das nicht funktionieren.

Re: Re: Re: Re: Re: Größe Sim Karte

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich finde die PIN nicht störend, ich würde es hingegen leichtfertig finden keine PIN zu verwenden.

Gut und schoen - aber wer laesst sich schon gern von seinem Netzbetreiber bevormunden, ob er nun leichtfertig sein darf oder nicht?

Re: ALTER T&M 240 TARIF

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Leider (!) (?) besitze ich einen alten T&M240 Tarif (SMS netzintern 7 cent), schon seit JAHREN!!! Und? NAtürlich kann ich die 5 EUR Option nicht dazu buchen.

BODENLOSE FRECHHEIT, ich muss erst auf einen der neuen T&M Tarife umstellen...

Kinder Kinder...

Das 1000-Min-am-WE-Paket gibts fuer dich doch ebensowenig wie die 150 Frei-SMS oder die Tuerkei-Option. Die sind alle nur in den aktuellen Tarifen buchbar - dafuer geniesst du andere Vorteile (guenstige netzinterne SMS, optional bessere Taktung, etc.). Eine "Bodenlose Frechheit" waere es, wenn sie dir die Option ueberhaupt nicht anbieten wuerden - aber so?! Musst eben einfach den Tarif wechseln.

Ich haette auch gern zu meinem alten Professional-Tarif noch die 150 Web-SMS und Mindestumsatz statt Grundgebuehr, dazu Festnetz- und E-Plus Flat. Aber ist das ne "bodenlose Frechheit", dass mir das nicht angeboten wird?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN

Wer im Glashaus sitzt...

Zitat

Original geschrieben von rofada
    Ich glaub´s ja nicht, bisher war mir dieses Forum sehr angenehm, aber momentan häufen sich hier die Beiträge einiger Weniger, die von "Niveau" reden, aber dabei nicht mal die simpelsten Umgangsformen beherschen.

...sollte nicht mit Steinen werfen.

Zitat

Les mal meine Antwort an Wayne 88 du KLUGSCHEISSER...

Zitat

Klar darfst du lachen - mußte ich beim Lesen deiner Antwort ja aschließlich auch..

Zitat

Du scheinst es nicht kaiert zu haben

Zitat

Original geschrieben von apfelmilch
    Mich würde mal interessieren, ob einer von euch es geschafft hat, mit einem bestehenden VictorVox-Vertrag an einen zusätzlichen SIMply-Vertrag zu kommen...?!

VV will das nicht - von daher wirds dir wohl auch nicht gelingen. Aber vielleicht moechte ja jemand aus deiner Verwandtschaft VV-Kunde werden? ;)