-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Ich habe p.Monat ca. 150 Euro an Telefonkosten (Hauptsächlich in das Festnetz oder zu Eplus)
Wenn ich nun von der alten Nummer auf eine Base-Nummer umleite, so ist das
a.) kostenlos
und
b.) sparen kann ich dabei auch, weil Flatrate?
Alles anzeigen
Exakt. Sparen tust du natuerlich nur, wenn du die abgehenden Gespraeche ueber BASE fuehrst und nicht ueber den RV. Die Angerufenen sehen dann die neue Nummer, es sei denn du unterdrueckst sie. Zum Mobilfunk ist der RV dank 1/1 und nur 20 statt 25 Cent/Min aber immer noch deutlich guenstiger.
-
Re: edit
Zitat
Original geschrieben von ludchen
button kenne ich nicht. was verstehe ich unter schabernack mit easytelekom?
Hast du dir schonmal angeschaut, was Easy Telecom so anbietet? Ohne jetzt zu wissen, was der OP meinte, aber: Kostenlose Gespraeche ins Ausland bei der Einwahl ueber eine Festnetznummer klingen interessant 
-
Psst! Hier gehts um BASE
Zu Comnet: Ist IMHO ein serioeses Unternehmen und nicht erst seit gestern am Markt. Gibt u.a. auch ein Produkt namens Coco von denen.
Psst! Nummer 2: Kennst du den
Button schon? 
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Schließlich telefoniert praktisch jeder Politiker und Wirtschaftsboß in Deutschland immer noch (oder wieder?) mit dem 6310i, das muß ja wohl speziell verschlüsselt sein, oder...?
Dann ist Motorala da aber auch mit im Boot - unser Aussenminister nutzt ein V3 
-
Solange du deine Kunden vor dem Kauf klar auf diese Bedingungen hinweist, sollte das kein Problem sein. Zumal sie ja die Moeglichkeit haben, die Ware direkt geliefert zu bekommen, wenn sie denn vorraetig ist.
-
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf: Wo is das Problem? Bei Vorkasse wird das Geraet nicht reserviert, es zaehlt der Bestand zum Zeitpunkt des Zahlungseingangs. Wenn die Ware zum Zeitpunkt der Bestellung lagernd ist und der Kunde sie sofort haben will, muss er eben per Nachnahme bestellen... macht Mindfactory seit eh und je so, steht bei jeder Bestellung dabei 
-
Zitat
Original geschrieben von t68i uSeR
Also die Rufnummernmitnahme ist möglich, so stehts wenigstens in den Allgemeinen Dienstleistungen von Symply (kostet 30 Euro)
Was mich nur interessieren würde:
- was heisst das "abgehend" hinter "Rufnummernmitnahme"?
Das heisst, dass du deine Nummer von Simply zu einem anderen Anbieter mitnehmen kannst. Das Gegenteil waere "ankommend".
Zitat
- Warum um Himmels Willen kostet jede bearbeitete Kundenmail 1 Euro?
Ich mein, klar - irgendwie müssen die die Preise drücken, aber gleich 1 Euro pro Mail
- ich weiss ja nicht?!
Du willst guenstige Preise? Also zahlst du extra fuer den Service, wenn du ihn in Anspruch nimmst. Eine faire Sache. Wenn du eben meinst, die Hotline 3mal am Tag anrufen oder mit Mails bombardieren zu muessen, zahlst nur du allein dafuer und nicht die Masse der Kunden.
1 EUR pro Mail ist IMHO auch nicht wirklich schlimm. Bedeutet ja nicht "1 EUR pro Frage". Im Gegensatz zu 1 EUR/Min bei manchen Hotlines...
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
So und wer die Option ab dem 01.08.2005 bucht und gleichzeit den Vertrag um 24 Monate incl. Handy verlängert bekommt die Flat kostenlos dazu !!!!!!!!
GEIL GEIL !! Habe gerade einen Anruf von E-Plus bekommen, wo mir das Angebot schriftlich per Fax nochmals mitgeteilt worden ist.
Das heist wer bis zum 31.12.2005 diese Option bestellt, bekommt diese auch kostenlos zur Verfügung gestellt. T&M 200 Web oder Normal ist Vorraussetzung... 
Man spart also die 5 € für die GESAMTE LAUZEIT VON 24 MONATEN
Alles anzeigen
Ich nehme an, die VVL um 24 Monate geht nur, wenn man auch entsprechend am Ende seines Vertrages ist? Wie siehts aus, wenn ich mich innerhalb der 24 Monate vom T&M 200 verabschiede und z.B. wieder zum T&M 100 wechsle?
-
Dieses Verhalten haben die Netzbetreiber ihren Kunden doch ueber Jahre muehsam anerzogen. Es gab keine Alternativen zu den teuren Tarifen, ein Handy war immer dabei. Die Unterscheidung aus Kundensicht erfolgte ueber die Preisdifferenz des dazu erworbenen Endgeraets. In Zeiten einer zunehmenden Saettigung des Marktes (fast jeder hat ja heute ein Handy) wird sich dies vielleicht langsam aendern - aber sicher nicht von jetzt auf gleich.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Vielleicht kommt doch noch die Antwort von O2.Immerhin ist der neue Loop-Tarif nicht so weit von der Symio und wenn man ehrlich ist,dann ist dieser Tarif auch ziemlich gut.
Hmm. Wenn ich jeden Monat fuer 30 EUR telefoniere, bin ich mit BASE irgendwie besser dran (unter den ueblichen Vorbehalten, nicht ausschliesslich Fremdnetze etc.) - telefoniere ich weniger, ist der Prepaid-Tarif von O2 im Vergleich zu teuer. Klar, wenn man unbedingt bei den Bubbelmaennern Kunde werden will, kann man sich den neuen Prepaid-Tarif schoenreden...aber im Vergleich zu alternativen Angeboten (Simyo) sind die Vorteile doch eher mit der Lupe zu suchen.