Also bei mir geht alles zusammen. E-Plus rechnet doch immer komplette Monate ab, oder ist das bei deiner anderen Karte nicht so?
Beiträge von harlekyn
-
-
Pro Kundennummer gibts eine Rechnung, und die wird von einem Konto abgebucht. Die Kosten werden schon separat pro Nummer aufgeschluesselt, aber eine Abbuchung von unterschiedlichen Konten ist nicht moeglich.
-
Zitat
Original geschrieben von faxe318
woher kennst Du das so? Das ist jedenfalls nicht Vodafone-Standard. Wenn vorher möglich, dann ab diesem Datum um 24 Monate.Bei den beiden kleinen Mobilfunkanbietern in D ist es so - was natuerlich nicht ausschliesst, dass Vodafone es anders handhabt.
-
Ich kenne es eigentlich nur so, dass sich der bestehende Vertrag nach Ablauf um weitere 24 Monate verlaengert. Erst wenn man nach Ablauf der urspruenglichen Laufzeit aktiv eine Verlaengerung incl. subventionierter Hardware in Anspruch nimmt, gehts ab dem Datum der VVL 24 Monate weiter.
-
Hast Du nen ISDN-Anschluss? Dann koenntest Du, wenn Du im Ausland bist, die T-Mobile-Nummer aufs Festnetz umleiten, und dort ne Weiterleitung auf die italienische Prepaidkarte schalten. Ist allemal billiger als auf dem Handy in Italien angerufen zu werden, aber natuerlich auch mit etwas Aufwand verbunden.
-
Ist bei einer Freundin genauso gewesen. Registrier' dich einfach mal fuer die Kundenbetreuung online, bzw. fuer den E-Plus Emailservice. Dann kannst du die SMS-Benachrichtigung abschalten oder auch die eMail-Adresse aendern.
-
...und wer Festnetz hat, braucht weder VodafoneZuhause noch Genion (von der BWHZ mal abgesehn).
-
Zitat
Original geschrieben von l.t.
Aber wie wechseln zu einem Anbieter mit Homezone, günstiger Mobile Option, günstigen Duogesprächen untereinander und gratis Mailbox in der HZ, dazu nur 1 Handy nötig, das auch außerhalb der HZ funktioniert.-> Geht nicht außer bei o2.
69 Cent in Fremdnetze im Minutentakt geht sonst auch nirgends.

Deshalb sprach ich ja von "Moeglichkeit", und nicht von der einzig sinnvollen Alternative.
Ob ein Wechsel in Frage kommt, muss jeder selbst wissen. Genauso, ob er bereit ist, fuer die "Qualitaeten" eines Anbieters zu bezahlen. Das Geschaeftsgebahren von O2 fuehrt bei einigen sicher dazu, noch einmal mehr drueber nachzudenken, ob man sich dort wirklich am besten aufgehoben fuehlt.
-
Fuer Workaholics und Vieltelefonierer ist VodafoneZuhause natuerlich genial

-
Ist eben wie bei allen Tarifen - ob sie sich rechnen oder nicht, haengt vom individuellen Telefonaufkommen ab
Fuer Wenigtelefonierer, die v.a. guenstig erreichbar sein wollen, ist der Genion deutlich guenstiger. Und je nachdem wie gut man die Inklusivminuten ausnutzt, *kann* der Genion auch guenstiger sein - muss es aber nicht.Die Fixkosten sind auf jeden Fall niedriger, auch wenn ich mal 3 Wochen in Urlaub bin und nicht telefoniere, fallen bei Vodafone die 32,50 an. Bei O2 hab ich dagegen nur die 5 EUR GG.