Du kannst den Tarif auch fuer eine begrenzte Zeit stilllegen lassen (max. ein Jahr soweit ich weiss). Der Verrtag ruht dann, und laeuft normal weiter, wenn du wieder zurueck bist. Mit dem Nachweis von deinem Arbeitgeber sollte das kein Problem sein.
Beiträge von harlekyn
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Meint Ihr ob man als Bestandkunde zu diesem "Base Tarif" wechseln können wird oder ob man zwingend einen neuen Vertrag abschließen muss?Hmm, haengt IMHO davon ab, was "base" letztendlich sein wird.
Wenn E-Plus sich einfach umbenennt und im Zuge dessen neue Tarife bringt, sollte ein Wechsel moeglich sein (wohl erst mit VVL zum Ende des bestehenden Tarifs). Gleiches, wenn E-Plus E-Plus bleibt und "base" einfach nur ein "No-Frills-Vertrag" wird. Wuenschenswert waere natuerlich, dass man jederzeit reinwechseln kann (und dafuer von mir aus 12 Monate MVL on top kommen, aber das waere wieder nicht wirklich fair und einfach).
Wirds dagegen ne eigene Marke, glaube ich nicht an eine Wechselmoeglichkeit fuer E-Plus-Kunden. Ich glaube eher an letzteres.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich persönlich finde den Thread absolut überflüssig, schließlich steht absolut nichts handfestes hier drin.Geht mir bei ca. 70% des Forums auch so - na und?

-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
"Untereinander kostenlos telefonieren für nur 2,50€ zusätzl. pro Monat u. Karte (optional)"Schönes Angebot. Wie heißt denn diese Option?
Time&More Combi. Guckst du hier

-
Zitat
Original geschrieben von elou
Eplus bleibt Eplus, das ist sicher, im Moment wird mit Hochdruck an einem Aufbau einer eigenen Kundenbetreuung gearbeitet, welche am 1.8. nach der Pressekonferenz die Arbeit aufnimmt. Sobald ich näheres weiß, poste ich es hier.Das passt ja auch dazu, dass E-Plus mit einem weiteren Dienstleister den Kundesupport unterstuetzen will (defacto war das glaub ich). Nur war damit wohl nicht, wie erst angenommen, die bestehende Hotline gedacht, sondern ein neues Produkt.
-
Sind sogar 2 Monate fuer 28 EUR - vom 1. Juli bis 31. August

-
Neukunden haben auch i.d.R. nicht die Vergleichsmoeglichkeit zu den alten Tarifen. Wenn sie Genion wollen, dann gehts eh nur zu den aktuellen Konditionen. Bestandskunden werden es sich da sicher sehr genau ueberlegen, die Vorteile sind doch sehr ueberschaubar.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonterrorist
Die VVl-Leute erzählen einen das Blaue vom Himmel runter. Hinterher weiß keiner mehr was von irgendwelchen Zusagen.Bei mir haben sie sich übernommen. Aber das wäre eine lange Geschichte .....
Ergebnis: Ich bin, wie gesagt, weg - und ich komme nie mehr wieder

Ach, die Nacht ist noch jung - erzaehl doch mal

-
Ganz interessant (wenn auch nicht ganz so werbewirksam) waere auch kostenlose, zusaetzliche netzinterne Inclusivminuten (z.B. in der gleichen Hoehe wie das gebuchte Minutenpaket). Nicht so unbegrenzt wie eine Flat und an den Umsatz des Kunden gekoppelt. Da juckt dann auch ein evtl. noch vorhandener Tarif mit kostenloser Rufumleitung ins Festnetz nicht.
-
Schon interessant, dass man in Zeiten sinkender Preise fuer Telefonie (von O2 mal abgesehn) die Messlatte hoeher legt. So fallen bei niedrigeren Minutenpreisen immer mehr Leute durch das "Premium-Raster".
-
Wann die Rechnungen kommen, ist nicht so wichtig. Solange der berechnete Zeitraum der gleiche ist (und das sollte er), sollten sich ja daraus keine Probleme ergeben - oder? E--Plus braucht halt ein wenig, um jeden Monat mehrere Millionen Rechnungen zu verschicken... dass sie das nicht direkt in den ersten 3 Tagen jeden Monat schaffen, kann ich nachvollziehen