Genau. Und nebenbei tun wir was fuer deinen Post-Count. Aber so richtig verstanden hab ich dein Problem wohl immer noch nicht. Erklaerst du es bitte nochmal - extra fuer begriffsstutzige Komiker wie mich?
Beiträge von harlekyn
-
-
Was ist daran kontrollierbar? Wie du schon selbst schreibst, trifft die "Kontrollierbarkeit" nur unter bestimmten Voraussetzungen zu. Die sind, wie dir schon aufgezeigt wurde, genauso bei anderen Anschlussvarianten gegeben
Und ob die Person, die du kontrollieren willst, nun ihre Festnetznummer weiterleitet oder nicht (und dies per Anrufmanager oder BWHZ tut oder vl. auch per ISDN), ist IMHO nicht nachvollziehbar.Aber wenn du dich durch Genion in irgend einer Weise in deiner Privatsphaere beeintraechtigt fuehlst, ist die Loesung ganz einfach: Nutz es nicht

-
Na dann beschreib doch nochmal in einfachen Worten, wo du das Problem siehst.
-
Zitat
Original geschrieben von mazed

ok jetzt wirds juristisch...
ich gehe einfach mal davon aus dass man das handy immer bei sich hat wenn man unterwegs ist...

Vielleicht nehm ich fuer unterwegs aber auch ein Handy, mit dem ich zu einigermassen bezahlbaren Konditionen telefonieren kann

Aber mal ernsthaft: Wenn du dich wirklich mit diesem "Problem" beschaeftigst, solltest du besser kein Handy benutzen. Und auch kein Internet. Und natuerlich auch keine Bonuskarten (Payback, etc.) Aber: SIE wissen sowieso wo du grade was warum tust. So leicht kannst du IHNEN nicht entgehen.

-
Wer sagt dir, dass ich mein Handy immer dabei hab und es nicht einfach in der Homezone liegenlasse?
-
Zitat
Von allen deutschen Mobilfunkanbietern finde ich den Auftritt von O2 am ansprechendsten. Schade, dass das Netz nicht hält, was das Logo verspricht...
Wieso? Es hat noch viel Luft... SCNR

-
Re: Eplus-Sensation zweiter Versuch?
ZitatOriginal geschrieben von gehring
Hallo Leute,
war gerade hier in Mannheim unterwegs und habe dabei ein neues Plakat zu diesem Thema entdeckt.Slogan: Was ist ein Volk wert, das nicht spricht?
Neu? klick

-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Äh, ich glaube, da bist du nicht ganz frisch informiert.
Meines Wissens bieten sowohl D1 als auch D2 mittlerweile 30MB für 10 Euro an....in praktischen 100 kB Bloecken. Da relativieren sich die 30 MB auch ganz schnell wieder. 10mal pro Tag Mails checken, und schwupps sind sie weg.
-
Ich vermute mal, dass dies aus den "15 EUR Startguthaben" abgeleitet wird. Woher sollten die sonst kommen?

-
"hier" = "bei diesem Angebot"