-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Mit Mindestabnahme Paketen lassen sich die Preise noch ein Stück nach unten drücken... trotz so höhen IC.
Genau das macht Mobilcom mit dem 9,9-Cent-Tarif ja schon vor. Allerdings duerfen wir uns dann wohl von fairen Dingen wie Rollover von ungenutzten Minuten verabschieden 
-
Haben deine Freunde auch alle Genion? Dann kannst du sie einfach auf ihrer Festnetznummer anrufen
Vielleicht ist aber auch Mobilcom fuer dich interessant... die bieten ein 200-Minuten-Paket (ueberallhin) fuer 19,90, ohne Handy. Und wenn bei Dir beim Gedanken daran Kopfschmerzen und Uebelkeit einsetzen: Simply mit Best-Price-Option beruecksichtigt diesen Tarif auch, und hat noch dazu keine 24 Monate Laufzeit. Kostet 1,30 EUR mehr im Monat, ist es aber IMHO wert.
-
Klassischer Fall von Rundungsfehler.
7,50 : 1,16 = 6,4655, aufgerundet zu 6,47.
6,47 * 1,16 = 7,5052, auch wieder aufgerundet zu 7,51.
War auf meiner Rechnung genauso.
-
So, habs bestellt. Etwas skeptisch bin ich ja noch in Sachen Tragekomfort... das Headset sieht schon ziemlich gross und mit dieser "Klammer" irgendwie unbequem aus. Aber bisher liest man ja eigentlich genau das Gegenteil. Also lasse ich mich Ende der Woche einfach positiv ueberraschen 
-
Danke fuer deinen ausfuehrlichen Bericht
Ich war in der Tat schon bei Amazon und kurz vorm Bestellen, dachte mir aber dann, ich frag erst nochmal hier nach Erfahrungen. Das Problem mit der Hoererlautstaerke ist mir auch schon begegnet, wobei ich vermute, dass es an meinem Headset liegt (und nicht am K750) . Mit dem Kabelheadset habe ich die Probleme nicht, allerdings hoert der Gespraechspartner da auch jeden Floh husten. Grade beim Autofahren ist das ziemlich nervig. Na dann werde ich dem MobilePro wohl mal ne Chance geben 
-
WilliW:
Wie zufrieden bist du denn mit dem MobilePro? Fuer knapp 40 EUR ist es inzwischen ja bezahlbar
Ich habe derzeit das Mobile Freedom hier rumliegen, aber werde damit von meinen Gespraechspartnern oft als "zu leise" empfunden. Du hast ja schon so ziemlich jedes BT-Headset ausprobiert, daher bitte ich dich um deinen fachmaennischen Rat 
-
Zitat
Original geschrieben von mazed
3)nein vielleicht wars missverständlich ausgedrückt, es geht nicht um die anzahl der freizeichen....es ist ganz einfach: wenn jemand deine hz-nummer wählt und ein (oder 2 oder 3 oder 723456812954195) freizeichen ertönen heisst das du befindest dich einer einer definierbaren zone.
Es soll ja auch Leute geben, die ihr Handy lautlos stellen oder es nicht jede Sekunde mit sich rumtragen... Klar, wenn du eigentlich "immer erreichbar" bist und auf einmal nicht ans Telefon gehst, weichst du von deinem normalen Verhaltensmuster ab. Auch schon sehr auffaellig 
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
genau, 25 € wäre sehr fair, vor allem, wenn es den Tarif auch noch in der Web-Variante mit 150 SMS geben würde...
Nanana, du sollst doch telefonieren und nicht simsen. Ich glaube nicht, dass es eine Differenzierung zwischen "Web" und "Nicht-Web" (mit/ohne Frei-SMS) geben wird.
-
Das Problem ist letztendlich doch nur ein finanzielles. Wer nicht "durch Genion kontrollierbar" sein moechte, aktiviert die Rufumleitung und lebt mit den (ueberschaubaren) Kosten, die ein evtl. auf der Mailbox eingehender Anruf verursacht. Die gewonnene Privatsphaere sollte den Betroffenen doch durchaus die ein oder anderen 19 Cent wertsein. Falls nicht, kann es mit dem "Problem" auch nicht sooo weit her sein 
-
Psst! Damit umgehst du doch die Ueberwachungstheorie
Das hat sich mazed auch schon ueberlegt und diese Moeglichkeit daher in seinem ersten Posting ausgeschlossen