Beiträge von harlekyn

Zitat

Original geschrieben von guenter-T
    Ich glaube die Provisionen werden erheblich gekürzt werden wenn eine gewisse Sättigung erreicht ist.

Die Saettigung haben wir doch schon laengst - bei ueber 70 Mio Mobilfunkkunden (wenn man den Netzbetreiberzahlen glauben darf) gibts doch jetzt schon mehr aktive SIM-Karten als Nutzer ueber 13. Aber man kann ja durchaus mehr als ein Handy haben ;)

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass dieses Angebot eigentlich schon zu CEBIT vorgestellt werden sollte und es aus irgendwelchen Gründen dann so kurzfristig doch nicht geklappt hat?
    Da war doch was mit der angekündigten "Tarifsensation", die sang- und klanglos auf der Cebit verpuffte... :D

Unwahrscheinlich... die Cebit war vom 10. bis 16.03., die Domains simyo.com/.net/.org sind aber erst am 12.03. registriert worden.

19 Cent sind auf jeden Fall kostendeckend, auch in Fremdnetze. Wenn sie die restlichen Vertriebskosten dafuer gering halten und ein reines Self-service Onlineangebot daraus machen, kann das durchaus funktionieren.

Der Preis liegt letztendlich in etwa dort, wo man bei E+ auch mit den Minutenpaketen hinkommt. Time&More 50: 30 Cent/min, Time&More 100 incl. Sparguthaben: 20 Cent/min, Time&More 200 incl. Sparguthaben: 17,5 Cent/min. Und da werden Handys noch kraeftig subventioniert.

Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du die XML-Datei in eine Datenbank importieren? Ich hab mich damit noch nicht intensiv beschaeftigt, aber Sybase macht mit den XML-Features des Adaptive Server Enterprise ziemlich viel Werbung. Fuer Linux gibts den kostenlos zum Runterladen, vielleicht ist das ja nen Versuch wert.

Re: Re: Re: Können zwei gleichzeitig über einen VoIP-Anschluss telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich kann mit einem ISDN Anschluss wunderbar per VoIP telefonieren (ich tue es auch). Der o.g. Bandbreitenbedarf (smarties1000: ~80KB/s) ist etwas hoch gegriffen.
    Mit aktuellen Codes lässt sich VoIP mit Bandbreiten < 20 kBit/s betreiben (in sehr guter Qualität).

Wie Du schon schreibst, alles eine Frage des Codecs. Es kommt aber auch immer drauf an, welche Codecs der jeweilige Provider unterstuetzt. G711 (mit seinen rund 80 kBit, unkomprimiert) geht eigentlich immer.

Aber generell zu dem "Problem" des urspruenglichen Posters: Was spricht gg. die Telefonie-Flat von Arcor? Die kostet Dich 20 EUR, und darueber kannst Du dann in gewohnt guter Qualitaet telefonieren, bis der Arzt kommt, und bist letztendlich nur 5 EUR teurer als bei Deiner 1&1-Beispielrechnung. VOIP ist ja gut und schoen, aber IMHO derzeit immer noch eher was fuer technikverliebte (so wie mich ;)) und weniger was fuer "einfach-nur-nutzer".

Generell wuerde ich es mir gut ueberlegen, ob ich zu 1&1 wechsele... die Erfahrungen mit deren Support sind nicht nur positiv.

Eine weitere Alternative: AOL Phone. Da gibts fuer 2 EUR im Monat eine Rufnummer, die Du fuer ich glaube 25 Cent/Min in die Mobilfunknetze umleiten kannst.

Langsam wird das hier aber glaub ich etwas OT.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das nicht, aber beim E+ Privat Combi kosten halt die Gespräche zwischen den Partnern auch nur 3ct/min, das meinte er wohl.

Genauso ist es. Du hast von Genion Duo gesprochen und davon, dass Du und Deine bessere Haelfte dadurch soviel sparen - und daraus hab ich eben abgeleitet, dass es Dir um die besonders guenstigen Duo-Gespraeche ging.

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Ich und meine bessere Hälfte sparen im Monat durch das Genion duo im Schnitt
    50-80 Euro :top: Im Vergleich zu vorher: Telekom & Vodafone!

<Jehova>
    Na da haettet ihr euch wohl besser schon fruehzeitig nen E+ PrivatCombi holen sollen :-D
    </Jehova>