ZitatOriginal geschrieben von booner
Ich denke, der alte TM 240 ist schon optimal. Sie kratzt immer an der 4h Grenze, z. Zt. sogar eher mehr. 99% der Telefonate sind Mobilfunk, davon wieder 90% außerhalb E-Plus.
Hmm... da wird ja Simyo schon fast interessant
Da kosten Dich 240 Minuten 45,60 EUR, und Mehrverzehr wird auch nicht bestraft. Einziges Problem ist ggf. die Rufnummernportierung.
ZitatSind die Infos zur 200€ VVL auf der M.P Seite so spärlich oder finde ich sie nur nicht? Hat jemand Infos zum konkreten Ablauf? Ich werde natürlich mal an M.P. schreiben, aber die Kommunikation scheint nicht wirklich zu klappen...
Hab das auch schon gemacht. MP bestellt bei der VVL ein Handy, das dann vermutlich weiterverkauft wird. Du erhaelst einen Scheck ueber Handypreis + 200 EUR. Kommunikation ist wirklich etwas schwierig, die Abwicklung klappt aber i.d.R. problemlos.
ZitatKann mir jemand einen Link zu einer Preisliste für den alten TM240 (2001) geben?
Hat sie noch einen DM-Tarif oder schon den T&M 240 plus? In Henning Gajek's Mobilfunk-FAQ findest Du die alten Preise. Der DM-Tarif unterscheidet bei den Mehrminuten nach Haupt- und Nebenzeit, beim T&M 240 plus werden darueberhinaus pauschal 20 Cent/min faellig.
ZitatHab ich einen Vorteil des alten TM240 übersehen? Nur die Minuten in den Mobilfunk außerhalb der Inklusivminuten von 29 Pf. bei TM240 zu 45 Cent bei TM200 sind heftig
Stimmt. Daher kommts schon drauf an, wieviel sie i.d.R. telefoniert. Wenn sie nicht ueber die 240 min drueberkommt, ist der neue T&M 200 in etwa gleich teuer: 40 EUR GG + 40 x 0,45 = 58 EUR (ohne Beruecksichtigung von Sparguthaben oder Studentenrabatt). Hab ich schon erwaehnt, dass Simyo guenstiger ist? ![]()